找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung in transnationalen Räumen; Education in transna Almut Küppers,Barbara Pusch,Pinar Uyan Semerci Book 2016 Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
查看: 31584|回复: 68
发表于 2025-3-21 18:58:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bildung in transnationalen Räumen
期刊简称Education in transna
影响因子2023Almut Küppers,Barbara Pusch,Pinar Uyan Semerci
视频video
发行地址Zusammenführung zweier aktueller Diskurse: „Transnationalisierung“ und „Umgang mit Heterogenität".Analysen über Bildungsinstitutionen in transnationalen Räumen.International besetzter Sammelband.Inclu
图书封面Titlebook: Bildung in transnationalen Räumen; Education in transna Almut Küppers,Barbara Pusch,Pinar Uyan Semerci Book 2016 Springer Fachmedien Wiesba
影响因子.Die Bedeutung des transnationalen deutsch-türkischen Raumes wächst und parallel dazu das Interesse an seiner Erforschung. Bildungsinstitutionen sind ein Teilaspekt der fortschreitenden Transnationalisierung. Die AutorInnen diskutieren, inwiefern deutsche, türkische und deutsch-türkische Bildungsinstitutionen zum Aufbau von transnationalem Bildungskapital (Sprach-, Fach-, Landes- und Kulturkenntnisse) beitragen. Eröffnet die Verortung in transnationalen Räumen Schulen und Universitäten im Zeitalter von Globalisierung und Migration neue Möglichkeiten der Profilbildung? Erleichtert dies den Umgang mit Heterogenität? Ausgehend von deutsch-türkischen Beispielen werden Denkanstöße geliefert, die auf andere transnationale Räume übertragbar sind..
Pindex Book 2016
The information of publication is updating

书目名称Bildung in transnationalen Räumen影响因子(影响力)




书目名称Bildung in transnationalen Räumen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bildung in transnationalen Räumen网络公开度




书目名称Bildung in transnationalen Räumen网络公开度学科排名




书目名称Bildung in transnationalen Räumen被引频次




书目名称Bildung in transnationalen Räumen被引频次学科排名




书目名称Bildung in transnationalen Räumen年度引用




书目名称Bildung in transnationalen Räumen年度引用学科排名




书目名称Bildung in transnationalen Räumen读者反馈




书目名称Bildung in transnationalen Räumen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:34:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:12:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:39:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:14:16 | 显示全部楼层
Multilingualism and School Development in Transnational Educational Spaces. Insights from an Interv the context of the MIKS-project. The experiences demonstrate that school development, which takes into consideration migration-related multilingualism as a result of transnational processes, is still a project for the future in German schools because many schools have not even identified a need for this particular kind of development.
发表于 2025-3-22 14:54:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:49:17 | 显示全部楼层
Erik Hofmann,Daniel Maucher,Rainer den Oudenngly in densely interwoven webs of transnational relations. In the following essays, we will be exploring in depth the German-Turkish transnational space, which has expanded remarkably in the past couple of decades.
发表于 2025-3-23 00:21:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:16:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:37:04 | 显示全部楼层
Stand der Investitionskontrollforschung,eitig auch als eine Arbeitssprache in Lernbereichen wie Kunst, Musik oder Sachunterricht einzusetzen, stellte die Initialzündung für den erfolgreichen Schulentwicklungsprozess dar. Vor zehn Jahren noch wurde die Schule als „Türkenschule“ bezeichnet – im Sommer 2014 war sie die einzige Grundschule in der Endauswahl um den Deutschen Schulpreis.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 19:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表