找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung für nachhaltige Entwicklung; Globale Perspektiven Otto Herz (pädagoge und diplom-psychologe),Hansjör Book 2001 Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: 面临
发表于 2025-3-30 10:28:07 | 显示全部楼层
Risikofaktoren und SensitivitätenUmweltverschmutzung und die Ausplünderung der natürlichen Rohstoffe unverändert weiterlaufen wie bisher, werden während der nächsten 100 Jahre die Grenzen des Wachstums auf diesem Planeten erreicht sein.“ — und — „Es ist möglich, diese Wachstumstrends zu ändern und einen Zustand ökologischer und öko
发表于 2025-3-30 12:55:31 | 显示全部楼层
Risikofaktoren und SensitivitätenAusmaßes im Regenwald von Sumatra und Kalimantan. Wenn auch im letzten und in diesem Jahr die Schlagzeilen durch andere politische Ereignisse beherrscht werden — vereinzelte Meldungen zeigen wie hier in der Frankfurter Rundschau Anfang Mai: „Der große Smog kehrt zurück.“ Und: Die Waldzerstörung wird
发表于 2025-3-30 19:32:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-78367-1ft wird, so die Annahme, nur gelingen, wenn Ökonomie, Ökologie, soziale Entwicklung und kulturelle Verständigung zusammenfinden. Partner bedeutet Teilhaber, Mitspieler, Gegner. Ein Partner ist jemand Gleichwertiges, jemand, der mit uns auf der gleichen Stufe steht. Genau wie wir ist er Lehrender und
发表于 2025-3-30 21:19:39 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-49009-9Ufer der Theiß und Donau bzw. im Fernsehschirm stapelten. Das „größte ökologische Desaster seit Tschernobyl“ wurde aber von den Betreibern als Übertreibung bezeichnet, die empfohlenen Grenzwerte für Schwermetalle in Fließgewässern seien allenfalls leicht überschritten gewesen, und im Übrigen: Das We
发表于 2025-3-31 04:36:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 06:54:35 | 显示全部楼层
Was meint „Bildung für nachhaltige Entwicklung“ und was können eine globale Perspektive und neue Kommentale Veränderungen zu erreichen sein. Dass diese Veränderungen zu bewirken als Aufgabe der Pädagogik identifiziert wird, liegt auf der Hand, ist von ihr jedoch unter dem Verdikt, nicht zur Verzweckung des Individuums beizutragen, abzulehnen. Versteht man „Bildung für nachhaltige Entwicklung“ aber
发表于 2025-3-31 09:22:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 13:37:31 | 显示全部楼层
Leitbilder nachhaltiger Entwicklung und ihre Bedeutung für globales Lernenittelpunkt der Beratungen um eine zukunftsfähige Entwicklung der Staaten dieser Erde gerückt ist, wird er als Leitbild für all die Überlegungen, Diskussionen und Maßnahmen betrachtet, die seit dieser Zeit weltweit in Gang gesetzt wurden. Er bündelt als „gemeinsamer Nenner“ die Vorstellungen und Hoff
发表于 2025-3-31 18:58:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 23:51:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 00:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表