找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung für nachhaltige Entwicklung; Globale Perspektiven Otto Herz (pädagoge und diplom-psychologe),Hansjör Book 2001 Springer Fachmedien

[复制链接]
查看: 47266|回复: 59
发表于 2025-3-21 19:08:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bildung für nachhaltige Entwicklung
期刊简称Globale Perspektiven
影响因子2023Otto Herz (pädagoge und diplom-psychologe),Hansjör
视频video
图书封面Titlebook: Bildung für nachhaltige Entwicklung; Globale Perspektiven Otto Herz (pädagoge und diplom-psychologe),Hansjör Book 2001 Springer Fachmedien
影响因子Der Band ist eine Einführung in Theorie und Praxis einer Bildung für nachhaltige Entwicklung. Die Beiträge entfalten diese Leitidee in Konzepten, Beispielen und Problematisierungen in ungewöhnlicher Breite mit Blick auf Schulentwicklung und fachliche Orientierungen..Ein Kompendium für Einsteiger und Fortgeschrittene..Ein Studienbuch, das Horizonte öffnet für "das, was zu tun ist" in der Bildung für das 21. Jahrhundert..
Pindex Book 2001
The information of publication is updating

书目名称Bildung für nachhaltige Entwicklung影响因子(影响力)




书目名称Bildung für nachhaltige Entwicklung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bildung für nachhaltige Entwicklung网络公开度




书目名称Bildung für nachhaltige Entwicklung网络公开度学科排名




书目名称Bildung für nachhaltige Entwicklung被引频次




书目名称Bildung für nachhaltige Entwicklung被引频次学科排名




书目名称Bildung für nachhaltige Entwicklung年度引用




书目名称Bildung für nachhaltige Entwicklung年度引用学科排名




书目名称Bildung für nachhaltige Entwicklung读者反馈




书目名称Bildung für nachhaltige Entwicklung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:01:52 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-78367-1altige Entwicklung“ nicht der Mediatisierung oder Verzweckung der Individuen, sondern der Aufklärung und Befähigung zum Handeln. Wie sich die Individuen schließlich entscheiden, welchen mentalen Strukturen sie den Primat zuerkennen, bleibt — und kann wohl auch nur so, durch Reflexion auf Aufklärung
发表于 2025-3-22 00:56:58 | 显示全部楼层
Was meint „Bildung für nachhaltige Entwicklung“ und was können eine globale Perspektive und neue Komaltige Entwicklung“ nicht der Mediatisierung oder Verzweckung der Individuen, sondern der Aufklärung und Befähigung zum Handeln. Wie sich die Individuen schließlich entscheiden, welchen mentalen Strukturen sie den Primat zuerkennen, bleibt — und kann wohl auch nur so, durch Reflexion auf Aufklärung
发表于 2025-3-22 04:54:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:28:38 | 显示全部楼层
Risikofaktoren und Sensitivitätennomischer Stabilität zu erreichen, der sich bis weit in die Zukunft hinein aufrechterhalten lässt.“1999 schreibt derselbe Autor, „... dass die Vorstellung einer dauerhaft tragbaren Entwicklung (im Sinne des Brundland-Berichtes, d.V.) heute nicht mehr zu halten ist, ...“ (Meadows 1999).
发表于 2025-3-22 16:41:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:59:39 | 显示全部楼层
pten, Beispielen und Problematisierungen in ungewöhnlicher Breite mit Blick auf Schulentwicklung und fachliche Orientierungen..Ein Kompendium für Einsteiger und Fortgeschrittene..Ein Studienbuch, das Horizonte öffnet für "das, was zu tun ist" in der Bildung für das 21. Jahrhundert..978-3-8100-3140-2
发表于 2025-3-23 00:57:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:07:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:01:17 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-78367-1gegriffen, neue Programme (wie z.B. geschlechterbewusste Pädagogik, interkulturelles Lernen und auch Bildung für nachhaltige Entwicklung) übernommen und reflektiert werden — aber nicht als überdauernd und allgemein gültige.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 00:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表