找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung für alle?; Für ein offenes und Rudolf Egger,Peter Härtel Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natur

[复制链接]
楼主: 赞美
发表于 2025-3-30 09:05:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 15:20:14 | 显示全部楼层
Akira Ogihara,Venkatachalam Anbumozhid anhand der erwachsenenpädagogischen Bildungsarbeit des Kärntner Bildungswerks kritisch-reflexiv beleuchtet. Der Beitrag wird mit der noch unbeantworteten Frage, ob . (und ebenso Wissenschaft) . möglich sei(en), argumentativ abgerundet.
发表于 2025-3-30 16:47:42 | 显示全部楼层
,Erratum zu: „Ka-an überseh’n!“ Von Phänomenen der (In-)Visibilisierung in der Weiterbildung am Beis
发表于 2025-3-31 00:09:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 01:49:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 08:53:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-95903-0us drei Blickwinkeln werden die Erwachsenenbildung und die Bildungspolitik betrachtet: Welche Anforderungen stellen sich aus gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und technologischen Entwicklungen? Welche Aufgaben ergeben sich aus einer bildungstheoretischen Betrachtung? Schließlich wird auch der bil
发表于 2025-3-31 10:43:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 16:29:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 19:19:18 | 显示全部楼层
Globalization and Widening Income Inequalitydlichen Ebenen Wirkungen in der Erwachsenenbildung. Sie kann unterstützend auf die Eröffnung von Zugängen und die Teilnahme an Erwachsenenbildung, insbesondere für strukturell benachteiligte Personen, wirken – vorausgesetzt, die Bildungsberatung verfügt selbst über die entsprechenden Ressourcen und
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-13 20:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表