找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung für alle?; Für ein offenes und Rudolf Egger,Peter Härtel Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natur

[复制链接]
楼主: 赞美
发表于 2025-3-25 04:08:08 | 显示全部楼层
Gaminiratne Wijesekere,Arif SyedFrage nach dem Nutzen und der Wirksamkeit vor der Geschichte und der Bildungstradition der Volkshochschulen. Im zweiten Teil werden Wirksamkeit von Bildung und deren strukturelle Voraussetzungen wie Zugang zu Bildung und VHS-Angebot auch in den Regionen erörtert.
发表于 2025-3-25 09:55:11 | 显示全部楼层
,Erwachsenenbildung in bewegten Zeiten. Spannungsfelder einer „gerechten Bildung“ im Kontext von Flugskursen werden einschlägige Spannungsfelder und aktuelle Herausforderungen in der Erwachsenenbildung – einschließlich der integrationspolitischen Rahmenbedingungen und Diskurse – kritisch analysiert und Ansatzpunkte für die Förderung von Chancengerechtigkeit und Subjektautonomie in der Erwachsenenbildung skizziert.
发表于 2025-3-25 13:10:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:19:41 | 显示全部楼层
2512-1081 , lebensbegleitende „Bildung für Alle“ in allen Regionen und Lebenslagen zu gewährleisten, sind dazu die gesellschaftlichen, ökonomischen und bildungssystembezogenen Entwicklungen kritisch zu diskutieren.978-3-658-31053-0978-3-658-31054-7Series ISSN 2512-1081 Series E-ISSN 2512-109X
发表于 2025-3-25 22:03:55 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-95903-0begriff, der der Orientierung in Denken und Handeln verpflichtet ist. Abschließend werden Überlegungen zu einer Restrukturierung von Erwachsenenbildung skizziert. Die Differenz zwischen „Bildung – für alle“ und „Bildung – for the many“ bleibt als produktiver Widerspruch bestehen.
发表于 2025-3-26 02:43:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:52:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:09:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-15756-6sverläufe widmen sich folgende Ausführungen insbesondere den daraus resultierenden (möglichen) Anforderungen für (hochschulische) Bildungsforschung mit dem Bestreben, die Selbstbeschreibungen und Perspektiven der hochschulischen Lerner*innen in den Fokus zu setzen.
发表于 2025-3-26 14:14:51 | 显示全部楼层
Gaminiratne Wijesekere,Arif Syedchlechtern in Österreich. Der Beitrag schließt mit einem Appell zur aktiven Mitgestaltung zukünftiger Entwicklungen der traditionellen Erwachsenenbildungseinrichtungen auf dem Bildungsmarkt der (zukünftigen) Weiterbildungsmöglichkeiten.
发表于 2025-3-26 19:44:42 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-13 20:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表