找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen; Stéphane Müller Book 2002 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002

[复制链接]
楼主: 万灵药
发表于 2025-3-25 06:47:06 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/3-540-57195-7e Korrelation zwischen der Bildlebendigkeit und der Markenpräferenz. Im Experiment konnte nachgewiesen werden, dass lebendige innere Bilder auch die Erweiterungsfähigkeit einer Marke erhöhen. Innere Bilder werten die Marke offenbar nicht nur in der Kernprodukt-, sondern auch in Erweiterngsproduktkat
发表于 2025-3-25 10:17:19 | 显示全部楼层
Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen
发表于 2025-3-25 13:26:12 | 显示全部楼层
Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen978-3-322-89188-4
发表于 2025-3-25 17:18:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:38:40 | 显示全部楼层
Ausrichtung der Bildkommunikation auf relevante Markenattribute und attraktive Erlebniswelten können Plattformen für Markenfamilien geschaffen werden. Der Autor präsentiert wertvolle Hilfestellungen für die strategische Bildkommunikation und die Auswahl geeigneter Erweiterungsprodukte..978-3-8244-7633-6978-3-322-89188-4
发表于 2025-3-26 01:47:12 | 显示全部楼层
Inverse Problems in Engineering Mechanicser Erhebung der Zeitschrift „Lebensmittel-Praxis“ nur rund 4 Prozent der neuen Produkte mit einem eigenen Markennamen ausgestattet. Fünf Jahre zuvor hatte dieser Wert noch bei 22 Prozent gelegen (vgl. Esch/Fuchs/Bräutigam, 2000, S. 674).
发表于 2025-3-26 04:29:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:03:22 | 显示全部楼层
Einführunger Erhebung der Zeitschrift „Lebensmittel-Praxis“ nur rund 4 Prozent der neuen Produkte mit einem eigenen Markennamen ausgestattet. Fünf Jahre zuvor hatte dieser Wert noch bei 22 Prozent gelegen (vgl. Esch/Fuchs/Bräutigam, 2000, S. 674).
发表于 2025-3-26 16:16:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:16:48 | 显示全部楼层
Inverse Problems in Global Flow Diagnosticss of knowledge development based on a set of formal rules (i.e. the scientific method) and procedures for assigning numbers to empirical observations, testing for relationships between variables, determining causal order and controlling for extraneous sources of variation by systematically ruling out altemative hypothesis“ (Kardes, 1999, S. 17).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-9 10:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表