找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen; Stéphane Müller Book 2002 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002

[复制链接]
查看: 49319|回复: 37
发表于 2025-3-21 16:43:08 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen
影响因子2023Stéphane Müller
视频video
学科分类Marken- und Produktmanagement
图书封面Titlebook: Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen;  Stéphane Müller Book 2002 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002
影响因子Die Markenerweiterung ist zur dominierenden markenpolitischen Strategie geworden. Anbieter zeichnen neue Produkte mit bereits etablierten Markennamen aus, um Zugang zu bestehenden Vertriebswegen zu erhalten und Konsumenten zu Probierkäufen anzuregen. Die Bildkommunikation spielt in diesem Zusammenhang eine wichtige Rolle. ..Stéphane Müller untersucht die Rolle von Markenerweiterungen. Er zeigt, dass Bilder auf Grund ihrer Aktivierungswirkung und Zugänglichkeit die Akzeptanz von Markenerweiterungen begünstigen, da sie besonders erinnerungsstark und einstellungsprägend sind. Durch die Ausrichtung der Bildkommunikation auf relevante Markenattribute und attraktive Erlebniswelten können Plattformen für Markenfamilien geschaffen werden. Der Autor präsentiert wertvolle Hilfestellungen für die strategische Bildkommunikation und die Auswahl geeigneter Erweiterungsprodukte..
Pindex Book 2002
The information of publication is updating

书目名称Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen影响因子(影响力)




书目名称Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen网络公开度




书目名称Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen网络公开度学科排名




书目名称Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen被引频次




书目名称Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen被引频次学科排名




书目名称Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen年度引用




书目名称Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen年度引用学科排名




书目名称Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen读者反馈




书目名称Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:02:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:28:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:57:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:23:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:06:14 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/3-540-57195-7 visueller Bilder in der Markenkommunikation sind bislang vor allem auf den Mehrwert gerichtet gewesen, der den Produkten der Marke zugeht. Bilder gelten aufgrund ihrer guten Einprägsamkeit, ihrer Attraktivität und ihrer Verständlichkeit als geeignetes Vehikel, das eigene Angebot gegenüber dem Angeb
发表于 2025-3-22 17:18:19 | 显示全部楼层
Marken- und Produktmanagementhttp://image.papertrans.cn/b/image/185953.jpg
发表于 2025-3-23 00:41:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-89188-4Erfolgsfaktor; Imageryforschung; Kommunikation; Konsum; Konsumentenverhalten; Management; Marken- und Prod
发表于 2025-3-23 03:45:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:04:37 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-9 07:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表