找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte; Stefan Iske,Johannes Fromme,Katrin Wilde Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein

[复制链接]
楼主: 两边在扩散
发表于 2025-3-28 18:12:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:19:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:23:29 | 显示全部楼层
Introduction to Mathematical Systems Theorynuierliche Generierung von digitalen Daten – in nahezu allen Lebensbereichen – durchgesetzt. Doch die Herausforderung von Big Data besteht nicht allein in der Sammlung und Archivierung riesiger (heterogener, unstrukturierter und komplexer) Datenströme, sondern vielmehr in deren Verknüpfung, Analyse und Auswertung in Echtzeit.
发表于 2025-3-29 04:27:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:46:36 | 显示全部楼层
Digitalisierung und Datafizierung: Big Data als Herausforderung für die Schulbildungnuierliche Generierung von digitalen Daten – in nahezu allen Lebensbereichen – durchgesetzt. Doch die Herausforderung von Big Data besteht nicht allein in der Sammlung und Archivierung riesiger (heterogener, unstrukturierter und komplexer) Datenströme, sondern vielmehr in deren Verknüpfung, Analyse und Auswertung in Echtzeit.
发表于 2025-3-29 14:51:15 | 显示全部楼层
Die Ordnung der Daten – Zum Verhältnis von Big Data und Bildungaten. Big Data ist in diesem Zusammenhang zu einem populären Schlagwort geworden, welches hinter sich ebenfalls eine nicht unbeträchtliche Menge von Perspektiven, Interessenlagerungen und Sinnzuweisungen versammelt.
发表于 2025-3-29 16:33:23 | 显示全部楼层
Christiaan Heij,André Ran,Freek Schagenwird der gefundene semiotische Status bildungstheoretisch reflektiert. Es wird gezeigt, dass Spielmedien es aufgrund ihrer paradoxalen Selbstreferenzialität ermöglichen, Wirklichkeit als Zeichen erfahrbar werden zu lassen.
发表于 2025-3-29 19:56:00 | 显示全部楼层
Das „mögliche Unmögliche“ in digitalen Spielwelten: Die Hervorbringung von Wirklichkeit in neuen Zeiwird der gefundene semiotische Status bildungstheoretisch reflektiert. Es wird gezeigt, dass Spielmedien es aufgrund ihrer paradoxalen Selbstreferenzialität ermöglichen, Wirklichkeit als Zeichen erfahrbar werden zu lassen.
发表于 2025-3-30 02:29:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 05:11:47 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 23:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表