找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte; Stefan Iske,Johannes Fromme,Katrin Wilde Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein

[复制链接]
楼主: 两边在扩散
发表于 2025-3-26 21:22:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:19:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-28398-8Erziehhungswissenschaft; Mediepädagogik; Medienbildung; Digitale Transformtion; Learning Analytics; Digit
发表于 2025-3-27 08:50:18 | 显示全部楼层
978-3-658-28397-1Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
发表于 2025-3-27 09:30:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:12:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:10:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:04:02 | 显示全部楼层
Bildung und Daten-Kapitalismus0. Wenn man zu diesem Thema Überlegungen anstellen will, dann muss man klären, was unter Bildung und was unter Daten-Kapitalismus zu verstehen ist. Dabei dürfte für alle, die mich kennen, klar sein, was ich unter Bildung verstehe. Bildung ist eine inhaltsleere, formale Struktur ohne jegliche normativen Vorbestimmungen.
发表于 2025-3-28 04:37:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:18:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:59:49 | 显示全部楼层
Christiaan Heij,André Ran,Freek Schagenplexen digitalen Objekten thematisiert. Die abschließende Diskussion verdeutlicht die enge Verwobenheit der digitalen Technologien mit den jeweiligen epistemischen Praktiken und umreißt Implikationen für ein nicht-reduktionistisches Verständnis digitaler Bildung.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 21:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表