找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte; Stefan Iske,Johannes Fromme,Katrin Wilde Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein

[复制链接]
查看: 14688|回复: 51
发表于 2025-3-21 18:09:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte
影响因子2023Stefan Iske,Johannes Fromme,Katrin Wilde
视频video
发行地址Digitale Transformationen von Bildung, Kultur und Gesellschaft.Differenzierte und kritische Thematisierung von Big Data aus bildungstheoretischer und medienpädagogischer Perspektive.Einblick in den ak
学科分类Medienbildung und Gesellschaft
图书封面Titlebook: Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte;  Stefan Iske,Johannes Fromme,Katrin Wilde Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein
影响因子.Der Band fokussiert Entwicklungen und Problemstellungen rund um das Verhältnis des Menschen zu Daten und Zahlen sowie die daran geknüpften Implikationen für Medien, Bildung und Gesellschaft. Ausgangspunkte bilden hierbei auf der einen Seite Big Data und Tendenzen der Datafizierung sozialer Prozesse, auf der anderen Seite Transformationen des Ästhetischen im Hinblick auf kreativ-ästhetische Praktiken. Der Band versammelt dabei unterschiedliche theoretische Positionen, die sich gemeinsam an zentralen Fragen der Medienbildung und kulturellen Bildung im digitalen Zeitalter orientieren..
Pindex Book 2020
The information of publication is updating

书目名称Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte影响因子(影响力)




书目名称Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte影响因子(影响力)学科排名




书目名称Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte网络公开度




书目名称Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte网络公开度学科排名




书目名称Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte被引频次




书目名称Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte被引频次学科排名




书目名称Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte年度引用




书目名称Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte年度引用学科排名




书目名称Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte读者反馈




书目名称Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:39:54 | 显示全部楼层
Learning Analytics: subversive, regulierende und transaktionale PraktikenAnalytics. Um die Rolle von Technologien in der Bildung zu verstehen, unterscheidet der Beitrag zwischen . und .. Obwohl soziale Praktiken grundsätzlich als performativ verstanden werden können, wird Performativität in regulierenden Praktiken aus dem Gestaltungskalkül ausgeklammert.
发表于 2025-3-22 01:45:02 | 显示全部楼层
Bildung in der , Ein pädagogisches Korrektivildungsbegriff gegenübergestellt und kritisch diskutiert. Hierbei zeigt sich mithilfe eines aus verschiedenen Bildungstheorien synthetisierten Textanalyseinstruments, welches auf die Publikation von Dräger und Müller-Eiselt angewendet wird, dass die verhandelten Best Practice-Beispiele und der sie u
发表于 2025-3-22 05:48:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:57:42 | 显示全部楼层
Grundzüge einer Kritischen Politischen Ökonomie von Big Data Analytics – und ihre bildungstheoretisc von Big Data Analytics und digitalen Daten in einen sogenannten Datenkapitalismus. Auf diesem Weg kommen diese Kategorien zur Anwendung und führen zu einer Rekontextualisierung und Entmystifizierung verschleierter ökonomischer Zusammenhänge des Gegenstands ‚Big Data‘. Schließlich wird die Frage ges
发表于 2025-3-22 14:24:43 | 显示全部楼层
Die Ordnung der Daten – Zum Verhältnis von Big Data und Bildungd Wissenschaft geworden. Wenn auch die unterschiedlichen Perspektivsetzungen hochgradig voneinander abweichen, vereint sie doch die Fokussierung auf Daten. Big Data ist in diesem Zusammenhang zu einem populären Schlagwort geworden, welches hinter sich ebenfalls eine nicht unbeträchtliche Menge von P
发表于 2025-3-22 17:06:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:31:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:06:26 | 显示全部楼层
Digitale Materialitäten und die Artikulation des (noch nicht) Gewussten – Eine Untersuchung am Beisp Technologien wandeln. Obwohl die soziomaterielle Bedingtheit gestalterischer Praktiken zunehmend diskutiert und untersucht wird, ist noch weitgehend unklar, wie sich die Materialität und Widerständigkeit digitaler Technologien konzeptionell fassen lässt. In Abgrenzung zu analytischen Ansätzen, die
发表于 2025-3-23 06:18:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 19:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表