找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beziehungsqualität im Relationship Marketing; Konzeption und empir Karsten Hadwich Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Beziehungsq

[复制链接]
楼主: 使委屈
发表于 2025-3-25 05:39:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:34:34 | 显示全部楼层
Lecture Notes in Computer Science Bestätigung der Ergebnisse aus Studie 2 und die damit endgültige empirische Konzeptualisierung soll im Rahmen der Hauptuntersuchung (Studien 3 bis 5) vorgenommen werden. Darüber hinaus werden die Daten aus den Studien 3 bis 5 zur . (Kapitel 5) herangezogen.
发表于 2025-3-25 14:50:48 | 显示全部楼层
Empirische Konzeptualisierung der Konstrukte, Bestätigung der Ergebnisse aus Studie 2 und die damit endgültige empirische Konzeptualisierung soll im Rahmen der Hauptuntersuchung (Studien 3 bis 5) vorgenommen werden. Darüber hinaus werden die Daten aus den Studien 3 bis 5 zur . (Kapitel 5) herangezogen.
发表于 2025-3-25 17:17:27 | 显示全部楼层
er Versuch zu beobachten, zur intensiven Marktbearbeitung ein Relationship Marketing zum Management von Kundenbeziehungen einzusetzen...Karsten Hadwich setzt sich theoretisch und empirisch mit der Beziehungsqualität, ihren Einflussgrößen und Erfolgswirkungen sowie verschiedenen moderierenden Effekte
发表于 2025-3-25 21:28:53 | 显示全部楼层
Book 2003t von Kundenbeziehungen einzusetzen...Karsten Hadwich setzt sich theoretisch und empirisch mit der Beziehungsqualität, ihren Einflussgrößen und Erfolgswirkungen sowie verschiedenen moderierenden Effekten auseinander, um das Gesamtverständnis zur Beziehungsqualität und deren Rolle in Kundenbeziehunge
发表于 2025-3-26 03:09:30 | 显示全部楼层
Book 2003iehungen ermöglicht. Abschließend gibt er Empfehlungen für die Messung und Steuerung der Beziehungsqualität in Kundenbeziehungen...Zielgruppe sind Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing sowie Praktiker im Bereich Relationship Marketing....
发表于 2025-3-26 07:05:40 | 显示全部楼层
Lecture Notes in Computer Scienceungsqualität und deren Stellung in Relation zu an­deren Konstrukten des Relationship Marketing auf sozialpsychologische Theo­rien zurückgegriffen. Darüber hinaus wird bei der Spezifizierung des Wirkungs­modells der Beziehungsqualität aber auch die Informationsökonomie zur theore­tischen Fundierung von moderierenden Effekten herangezogen..
发表于 2025-3-26 10:06:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:05:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:39:16 | 显示全部楼层
,Implikationen aus dem Wirkungsmodell der Beziehungsqualität,uss er in der Lage sein, dem Vertrauen des Kunden gerecht zu werden. Vertrauen als zukunftsorientierte Dimension bedeutet, aus den vergangenen Transaktionen, wie z.B. aus Fehlern, gelernt zu haben und Änderungsmechanismen entsprechend einzuleiten und umzusetzen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-19 05:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表