找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beziehungsqualität im Relationship Marketing; Konzeption und empir Karsten Hadwich Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Beziehungsq

[复制链接]
楼主: 使委屈
发表于 2025-3-23 13:27:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 13:53:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:17:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:25:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:21:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:06:02 | 显示全部楼层
Empirische Konzeptualisierung der Konstrukte,fgaben werden in einer Vor- und einer Hauptuntersuchung vollzogen (vgl. Schaubild 4–1). Im Rahmen der Voruntersuchung werden in Studie 1 auf Basis von empirischen Studien der Marketingforschung und von Kunden- sowie Mitarbeiterbefragungen Indikatoren zur Messung der in Kapitel 3 theoretisch konzeptu
发表于 2025-3-24 13:44:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:46:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:52:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:43:19 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-19 05:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表