找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beziehungsqualität im Relationship Marketing; Konzeption und empir Karsten Hadwich Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Beziehungsq

[复制链接]
查看: 51317|回复: 36
发表于 2025-3-21 16:19:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Beziehungsqualität im Relationship Marketing
期刊简称Konzeption und empir
影响因子2023Karsten Hadwich
视频video
发行地址Professionelle Steuerung von Erfolgsgrößen in Kundenbeziehungen durch Beziehungsqualität
学科分类Basler Schriften zum Marketing
图书封面Titlebook: Beziehungsqualität im Relationship Marketing; Konzeption und empir Karsten Hadwich Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Beziehungsq
影响因子In den letzten Jahren ist in Unternehmen zunehmend der Versuch zu beobachten, zur intensiven Marktbearbeitung ein Relationship Marketing zum Management von Kundenbeziehungen einzusetzen...Karsten Hadwich setzt sich theoretisch und empirisch mit der Beziehungsqualität, ihren Einflussgrößen und Erfolgswirkungen sowie verschiedenen moderierenden Effekten auseinander, um das Gesamtverständnis zur Beziehungsqualität und deren Rolle in Kundenbeziehungen zu verbessern. Der Autor entwickelt ein eigenes Wirkungsmodell der Beziehungsqualität, das eine verbesserte Steuerung von Erfolgsgrößen in Kundenbeziehungen ermöglicht. Abschließend gibt er Empfehlungen für die Messung und Steuerung der Beziehungsqualität in Kundenbeziehungen...Zielgruppe sind Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing sowie Praktiker im Bereich Relationship Marketing....
Pindex Book 2003
The information of publication is updating

书目名称Beziehungsqualität im Relationship Marketing影响因子(影响力)




书目名称Beziehungsqualität im Relationship Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Beziehungsqualität im Relationship Marketing网络公开度




书目名称Beziehungsqualität im Relationship Marketing网络公开度学科排名




书目名称Beziehungsqualität im Relationship Marketing被引频次




书目名称Beziehungsqualität im Relationship Marketing被引频次学科排名




书目名称Beziehungsqualität im Relationship Marketing年度引用




书目名称Beziehungsqualität im Relationship Marketing年度引用学科排名




书目名称Beziehungsqualität im Relationship Marketing读者反馈




书目名称Beziehungsqualität im Relationship Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:28:43 | 显示全部楼层
978-3-409-12486-7Springer Fachmedien Wiesbaden 2003
发表于 2025-3-22 01:14:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-46301-8ereits im 12. Jahrhundert den Kunden als „die jeweils wichtigste Person im Betrieb, die uns ihre Wünsche mitteilt“ und empfiehlt, „diese zu seiner Zufriedenheit auszuführen“.. Heute werden Fragestellungen zu Kundenbeziehungen unter dem Schlagwort „Customer Relationship Management“ (CRM) diskutiert.
发表于 2025-3-22 06:39:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:45:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:14:36 | 显示全部楼层
Lecture Notes in Computer Scienceiegenden Arbeit wird die . verwendet, da diese gegenüber den Methoden der ersten Generation, wie z.B. der Regressionsanalyse, generell eine höhere Leistungsfähigkeit aufweist.. Gegenüber den Methoden der Dependenzanalyse der ersten Generation hat die Kausalanalyse insbesondere die folgenden .:
发表于 2025-3-22 20:11:06 | 显示全部楼层
Mikhail Sysoev,Andrej Kos,Matevž Pogačnikfitabler Geschäftsbeziehungen darstellt.. Die . als Zielgröße eines Managements von Geschäftsbeziehungen erfordert es, in erster Linie in der Anbieter-Kunde-Beziehung, d.h., in vergangenen Transaktionen sowie zukünftigen Bedürfnissen zu denken. Die beiden Dimensionen der Beziehungsqualität Vertrauth
发表于 2025-3-23 00:53:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:53:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:11:36 | 显示全部楼层
,Entwicklung des Wirkungsmodells der Beziehungsqualität,Zur Analyse der Beziehungsqualität gilt es, das . zu konkretisieren, indem die Zusammenhänge zwischen den identifizierten Modellvariablen bestimmt und die Auswirkungen der moderierenden Faktoren untersucht werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-19 02:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表