找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Besserer Absatz in den USA; Anregungen für auslä Schaler, Butler & Associates,Baldhard Falk Book 1955 Springer Fachmedien Wiesbaden 1955 Ab

[复制链接]
楼主: 铲除
发表于 2025-3-25 04:29:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:38:52 | 显示全部楼层
Verbesserungen im Werbeprogramm,amit er überhaupt weiß, daß sie existieren, daß sie für ihn erreichbar und erschwinglich sind und daß der eine oder andere Vorteil den Ausschlag für Bevorzugungen geben sollte. Die Werbung für die Ware ist somit ein wichtiger Faktor für den Absatzerfolg.
发表于 2025-3-25 12:57:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-40113-8 den bereits bestehenden Verteilungsapparat angewiesen und vermeidet so allerdings einen Teil der Sonderprobleme des Direktverkaufs in den Vereinigten Staaten. Das bedeutet selbstverständlich noch nicht, daß der ausländische Anbieter sich dann nicht mehr um das zu kümmern braucht, was mit der Ware weiter geschieht.
发表于 2025-3-25 19:46:52 | 显示全部楼层
Innovative Technologies and Learningändische Waren nicht als entscheidendes Absatzhindernis aus. Das gilt z. B. für Waren, die in den Vereinigten Staaten ganz oder nahezu konkurrenzlos sind oder gegenüber einheimischen Produkten irgendwelche Besonderheiten aufweisen.
发表于 2025-3-25 23:25:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:04:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:02:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:32:06 | 显示全部楼层
Gute Public Relations schaffen Werte,richtigen oder sogar bereuen zu müssen. Solche Meinungen werden nicht nur von der Ware selbst, den Wegen, die sie zu dem Käufer gegangen ist, oder der Werbung des Anbieters abgeleitet, sie beruhen auch zu einem wesentlichen Teil auf Empfehlungen oder Warnungen anderer Personen.
发表于 2025-3-26 15:23:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:25:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-28 00:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表