找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Besserer Absatz in den USA; Anregungen für auslä Schaler, Butler & Associates,Baldhard Falk Book 1955 Springer Fachmedien Wiesbaden 1955 Ab

[复制链接]
楼主: 铲除
发表于 2025-3-23 13:41:39 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-663-12755-0978-3-663-13774-0
发表于 2025-3-23 17:01:27 | 显示全部楼层
Innovative Technologies and Learning subjektiv, d. h. eine Art Leistungsbericht über sich selbst. Die objektiven Marktverhältnisse mit ihren Chancen und Risiken werden damit noch nicht erfaßt; die eigene Leistung läßt sich also noch nicht richtig bewerten.
发表于 2025-3-23 19:03:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:14:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:54:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:20:18 | 显示全部楼层
Innovative Technologies and Learning subjektiv, d. h. eine Art Leistungsbericht über sich selbst. Die objektiven Marktverhältnisse mit ihren Chancen und Risiken werden damit noch nicht erfaßt; die eigene Leistung läßt sich also noch nicht richtig bewerten.
发表于 2025-3-24 14:20:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:40:38 | 显示全部楼层
Innovative Technologies and Learningernationalen Güteraustausch dar. Derjenige ausländische Unternehmer, der den Zoll und insbesondere eine Zollerhöhung auf seine Einfuhren in die Vereinigten Staaten als Verschlechterung seiner Wettbewerbslage und damit seiner Absatzchancen ansieht — und dies tun viele, wie immer wieder festgestellt w
发表于 2025-3-24 20:53:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-63885-6amit er überhaupt weiß, daß sie existieren, daß sie für ihn erreichbar und erschwinglich sind und daß der eine oder andere Vorteil den Ausschlag für Bevorzugungen geben sollte. Die Werbung für die Ware ist somit ein wichtiger Faktor für den Absatzerfolg.
发表于 2025-3-25 02:39:34 | 显示全部楼层
Bogdan M. Mîndruț,Claudiu A. Opreaut ist oder daß er mit dem Kauf jemandem einen Gefallen tun möchte. Nach dem Kauf hat der Kunde Gelegenheit, seine Meinung bestätigt zu finden, sie berichtigen oder sogar bereuen zu müssen. Solche Meinungen werden nicht nur von der Ware selbst, den Wegen, die sie zu dem Käufer gegangen ist, oder der
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-18 09:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表