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Titlebook: Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalität im Dienstleistungsbereich; Kausalanalysen unter Björn-Olaf Borth Book 2004 Deutscher Universitä

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楼主: Clique
发表于 2025-3-23 11:45:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:51:30 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,rmulierung von Implikationen für die Praxis und die Forschung (Abschnitt 5.1). Anschließend werden die Grenzen der Untersuchung aufgezeigt (Abschnitt 5.2); aus ihnen resultieren Ansatzpunkte für weiterführende Forschungsbemühungen, deren Aufnahme allerdings nachfolgenden Studien überlassen bleibt.
发表于 2025-3-23 21:23:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81861-4Beschwerdemanagement; Dienstleistung; Kausalanalyse; Kundenloyalität; Kundenzufriedenheit; Touristik
发表于 2025-3-24 00:21:50 | 显示全部楼层
978-3-8244-8224-5Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
发表于 2025-3-24 03:08:29 | 显示全部楼层
Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalität im Dienstleistungsbereich978-3-322-81861-4Series ISSN 2628-2089 Series E-ISSN 2628-2097
发表于 2025-3-24 10:34:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93470-3 Marktwirtschaft kann dauerhaft nur deijenige im Wettbewerb um den Kunden bestehen, der es versteht, diesen auch zufrieden zu stellen. So wird Kundenzufriedenheit zu einem immer wichtigeren Thema für Unternehmen [vgl. Töpfer/Mann 1999, S. 59].
发表于 2025-3-24 12:50:12 | 显示全部楼层
Teamentwicklung im Innovationskontextrmulierung von Implikationen für die Praxis und die Forschung (Abschnitt 5.1). Anschließend werden die Grenzen der Untersuchung aufgezeigt (Abschnitt 5.2); aus ihnen resultieren Ansatzpunkte für weiterführende Forschungsbemühungen, deren Aufnahme allerdings nachfolgenden Studien überlassen bleibt.
发表于 2025-3-24 17:46:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:45:38 | 显示全部楼层
Technik, Wirtschaft und Politikas theoretische Fundament der Arbeit bilden (Abschnitt 2.1). Die Vorstellung der verwendeten empirischen Forschungsmethoden schließt sich an (Abschnitt 2.2). Es folgt eine Diskussion bestehender Forschungsbeiträge zum Thema Beschwerdezufriedenheit, wobei zugleich die daraus ersichtlichen Forschungsd
发表于 2025-3-25 03:09:40 | 显示全部楼层
Technik, Wirtschaft und Politikin mehreren Schritten: Als erstes wird der Gegenstand der Beschwerdezufriedenheit konzeptualisiert (Abschnitt 3.1). Anschließend werden die Haupteffekte der unterstellten Ursachen-Wirkungs-Beziehungen modelliert, welche die Loyalitätsbildung betreffen (Abschnitt 3.2). Dies erfordert die Konzep- tual
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