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Titlebook: Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalität im Dienstleistungsbereich; Kausalanalysen unter Björn-Olaf Borth Book 2004 Deutscher Universitä

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发表于 2025-3-21 19:44:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalität im Dienstleistungsbereich
期刊简称Kausalanalysen unter
影响因子2023Björn-Olaf Borth
视频video
学科分类Forum Marketing
图书封面Titlebook: Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalität im Dienstleistungsbereich; Kausalanalysen unter Björn-Olaf Borth Book 2004 Deutscher Universitä
影响因子Für die Messung von Umfang und Wirkung der Zufriedenheit eines Kunden mit der Bearbeitung seiner Beschwerden über eine nicht zufriedenstellende Dienstleistung ist es notwendig, eine gesamtheitliche Perspektive der Geschäftsbeziehung sowie die daraus resultierenden Besonderheiten der Zufriedenheits- und Loyalitätsbildung zu berücksichtigen. Hierzu zählen vorangegangene Transaktionen ebenso wie die besonderen Umstände der Beschwerdesituation und die Merkmale des Kunden...Am Beispiel der Pauschaltouristik analysiert Björn-Olaf Borth, welche Faktoren die Beschwerdezufriedenheit umfasst, durch welche Hebel sie gesteigert werden kann und welche Wirkung sie auf die Kundenloyalität ausübt. Die Ergebnisse verdeutlichen, dass die Beschwerdezufriedenheit von fundamentaler Bedeutung für die Kundenloyalität ist. Allerdings hängt der Zusammenhang zwischen beiden Größen stark von den jeweiligen Rahmenbedingen ab, den so genannten moderierenden Effekten..
Pindex Book 2004
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书目名称Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalität im Dienstleistungsbereich影响因子(影响力)




书目名称Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalität im Dienstleistungsbereich影响因子(影响力)学科排名




书目名称Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalität im Dienstleistungsbereich网络公开度




书目名称Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalität im Dienstleistungsbereich网络公开度学科排名




书目名称Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalität im Dienstleistungsbereich被引频次




书目名称Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalität im Dienstleistungsbereich被引频次学科排名




书目名称Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalität im Dienstleistungsbereich年度引用




书目名称Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalität im Dienstleistungsbereich年度引用学科排名




书目名称Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalität im Dienstleistungsbereich读者反馈




书目名称Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalität im Dienstleistungsbereich读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 21:51:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:57:33 | 显示全部楼层
Innovationsorientiertes Kompetenzmanagementhl eines konkreten Untersuchungsobjektes (Abschnitt 4.1), die Durchführung einer Datenerhebung (Abschnitt 4.2) sowie die Analyse der erhobenen Daten mit Hilfe geeigneter statistischer Methoden (Abschnitte 4.3 bis 4.5). Am Ende jedes einzelnen Abschnitts erfolgt eine Zusammenfassimg und Interpretation der jeweiligen Analyseergebnisse.
发表于 2025-3-22 05:37:43 | 显示全部楼层
Grundlagen,t 2.2). Es folgt eine Diskussion bestehender Forschungsbeiträge zum Thema Beschwerdezufriedenheit, wobei zugleich die daraus ersichtlichen Forschungsdefizite aufgezeigt werden (Abschnitt 2.3). Aus diesen leitet sich der Anspruch an die eigene Arbeit ab (Abschnitt 2.4).
发表于 2025-3-22 12:20:17 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung,hl eines konkreten Untersuchungsobjektes (Abschnitt 4.1), die Durchführung einer Datenerhebung (Abschnitt 4.2) sowie die Analyse der erhobenen Daten mit Hilfe geeigneter statistischer Methoden (Abschnitte 4.3 bis 4.5). Am Ende jedes einzelnen Abschnitts erfolgt eine Zusammenfassimg und Interpretation der jeweiligen Analyseergebnisse.
发表于 2025-3-22 14:16:13 | 显示全部楼层
Book 2004leistung ist es notwendig, eine gesamtheitliche Perspektive der Geschäftsbeziehung sowie die daraus resultierenden Besonderheiten der Zufriedenheits- und Loyalitätsbildung zu berücksichtigen. Hierzu zählen vorangegangene Transaktionen ebenso wie die besonderen Umstände der Beschwerdesituation und di
发表于 2025-3-22 17:36:26 | 显示全部楼层
Book 2004eit von fundamentaler Bedeutung für die Kundenloyalität ist. Allerdings hängt der Zusammenhang zwischen beiden Größen stark von den jeweiligen Rahmenbedingen ab, den so genannten moderierenden Effekten..
发表于 2025-3-23 00:00:48 | 显示全部楼层
Einleitung, Marktwirtschaft kann dauerhaft nur deijenige im Wettbewerb um den Kunden bestehen, der es versteht, diesen auch zufrieden zu stellen. So wird Kundenzufriedenheit zu einem immer wichtigeren Thema für Unternehmen [vgl. Töpfer/Mann 1999, S. 59].
发表于 2025-3-23 05:12:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:34:16 | 显示全部楼层
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