找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beschwerdeinformationen und Ihre Nutzung; Andreas Schöler Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 Bes

[复制链接]
楼主: urinary-tract
发表于 2025-3-25 06:11:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:38:41 | 显示全部楼层
Innovationsmanagement in Medienunternehmenines Unternehmens gemacht und kennt seine diesbezüglichen Bedürfnisse, unerfüllten Wünsche und Erwartungen so gut wie der Kunde selbst (u.a. Korell/Spath 2003, S. 15; Stauss 2002b, S. 274f.; Wobbe 2002, S. 163; Prahalad/Ramaswamy 2000, S. 80).
发表于 2025-3-25 14:11:30 | 显示全部楼层
Einleitung,ines Unternehmens gemacht und kennt seine diesbezüglichen Bedürfnisse, unerfüllten Wünsche und Erwartungen so gut wie der Kunde selbst (u.a. Korell/Spath 2003, S. 15; Stauss 2002b, S. 274f.; Wobbe 2002, S. 163; Prahalad/Ramaswamy 2000, S. 80).
发表于 2025-3-25 18:40:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:09:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:53:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-19425-7icht in ausreichendem Maße von Unternehmen genutzt. Dieser Teil der Arbeit versucht Erklärungsansätze zu finden, warum dies der Fall ist, denn nur die Kenntnis der Hintergründe der mangelnden Nutzung ermöglicht Überlegungen, um konkrete Maßnahmen zur Überwindung dieser Nutzungsdefizite zu entwickeln.
发表于 2025-3-26 04:29:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:01:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:15:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:09:45 | 显示全部楼层
2628-7366 die dafür verantwortlich sind, dass Beschwerdeinformationen in der Praxis nur unzureichend verwendet werden. Auf dieser Basis entwickelt der Verfasser zum Dritt978-3-8349-1296-1978-3-8349-9511-7Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 23:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表