找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beschwerdeinformationen und Ihre Nutzung; Andreas Schöler Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 Bes

[复制链接]
查看: 39896|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:35:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Beschwerdeinformationen und Ihre Nutzung
影响因子2023Andreas Schöler
视频video
学科分类Fokus Dienstleistungsmarketing
图书封面Titlebook: Beschwerdeinformationen und Ihre Nutzung;  Andreas Schöler Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 Bes
影响因子Ein wesentlicher Nutzen eines unternehmerischen Beschwerdemanagements liegt darin, dass Beschwerden wichtige Hinweise auf Mängel in Produkten, Dienstleist- gen und Prozessen geben und somit eine wertvolle Quelle für die Entwicklung von Maßnahmen zur Korrektur, Qualitätsverbesserung, Reduzierung von Fehlerkosten und Umsatzsteigerungen darstellen. Allerdings zeigen empirische Studien, dass - schwerdeinformationen in der Praxis in vielen Fällen nicht systematisch ausgewertet und genutzt werden. Diese widersprüchliche Situation wird von Andreas Schöler als „Beschwerdeinformationsnutzenparadoxon" bezeichnet und zum Ausgangspunkt seines Forschungsvorhabens genommen. In klarer Struktur werden drei zentrale, miteinander verknüpfte Themenbereiche er- tert. Zum Ersten wird untersucht, welche Informationsnutzenpotenziale Kunden- schwerden bieten und in welcher Form diese ausgeschöpft werden können. Zum Zweiten werden detailliert und theoretisch fundiert die unterschiedlichen untern- mensinternen Barrieren identifiziert und analysiert, die dafür verantwortlich sind, dass Beschwerdeinformationen in der Praxis nur unzureichend verwendet werden. Auf dieser Basis entwickelt der Verfasser zum Dritt
Pindex Book 2009
The information of publication is updating

书目名称Beschwerdeinformationen und Ihre Nutzung影响因子(影响力)




书目名称Beschwerdeinformationen und Ihre Nutzung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Beschwerdeinformationen und Ihre Nutzung网络公开度




书目名称Beschwerdeinformationen und Ihre Nutzung网络公开度学科排名




书目名称Beschwerdeinformationen und Ihre Nutzung被引频次




书目名称Beschwerdeinformationen und Ihre Nutzung被引频次学科排名




书目名称Beschwerdeinformationen und Ihre Nutzung年度引用




书目名称Beschwerdeinformationen und Ihre Nutzung年度引用学科排名




书目名称Beschwerdeinformationen und Ihre Nutzung读者反馈




书目名称Beschwerdeinformationen und Ihre Nutzung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:57:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:02:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:38:24 | 显示全部楼层
Barrieren der Beschwerdeinformationsnutzung,ncreasingly who is able to make the best use of that information“ (Moormann/Zaltman/Deshpande 1992, S. 314).. Dennoch werden Beschwerdeinformationen nicht in ausreichendem Maße von Unternehmen genutzt. Dieser Teil der Arbeit versucht Erklärungsansätze zu finden, warum dies der Fall ist, denn nur die
发表于 2025-3-22 12:17:17 | 显示全部楼层
,Maßnahmenperspektiven eines Managements der Beschwerdeinformationsnutzung unter Berücksichtigung dehren können. Im diesem fünften, anwendungsorientierten Teil sollen nun ausgewählte Maßnahmen vorgestellt werden, die zur Verhinderung und zum Abbau dieser Barrieren beitragen sollen. Bei diesen Maßnahmen handelt es sich um eine perspektivische Betrachtung. Zum einen bedarf es für die konkrete Umsetz
发表于 2025-3-22 15:26:33 | 显示全部楼层
Innovationsmanagement in Medienunternehmenbar. Kenntnisse über die Bedürfnisse, die Wünsche, die Erwartungen sowie wahrgenommene Probleme und Unzufriedenheitsauslöser der Kunden bilden zusammen die fundamentale Voraussetzung für eine wettbewerbsfähige Gestaltung von Leistungsangeboten und die Sicherung von Kundenzufriedenheit und –bindung.
发表于 2025-3-22 18:06:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:13:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-89795-4g von Beschwerdeinformationen im Rahmen eines Informationsprozesses betrachtet (Kapitel 3.2). Darauf aufbauend folgt eine Betrachtung der Nutzungsformen von Beschwerdeinformationen. (Kapitel 3.3). Dieser Teil der Arbeit schließt mit einem Zwischenfazit (Kapitel 3.4).
发表于 2025-3-23 03:00:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:20:15 | 显示全部楼层
Theoretisches Modell und Fragestellungen,hren können. Im diesem fünften, anwendungsorientierten Teil sollen nun ausgewählte Maßnahmen vorgestellt werden, die zur Verhinderung und zum Abbau dieser Barrieren beitragen sollen. Bei diesen Maßnahmen handelt es sich um eine perspektivische Betrachtung. Zum einen bedarf es für die konkrete Umsetz
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 22:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表