找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Berufs- und Wirtschaftspädagogik im Spiegel der Forschung; Forschungsberichte d Andreas Schelten,Peter F. E. Sloane,Gerald A. Stra Book 199

[复制链接]
查看: 9881|回复: 58
发表于 2025-3-21 18:01:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Berufs- und Wirtschaftspädagogik im Spiegel der Forschung
期刊简称Forschungsberichte d
影响因子2023Andreas Schelten,Peter F. E. Sloane,Gerald A. Stra
视频video
学科分类Schriften der DGfE
图书封面Titlebook: Berufs- und Wirtschaftspädagogik im Spiegel der Forschung; Forschungsberichte d Andreas Schelten,Peter F. E. Sloane,Gerald A. Stra Book 199
影响因子Das Buch bietet ein breites Spektrum berufs- und wirtschaftspädagogischer Forschung, das von Technikdidaktik bis hin zu einerbetriebspädagogischen Auseinandersetzung mit dem Thema "LernendeOrganisation" reicht.
Pindex Book 1999
The information of publication is updating

书目名称Berufs- und Wirtschaftspädagogik im Spiegel der Forschung影响因子(影响力)




书目名称Berufs- und Wirtschaftspädagogik im Spiegel der Forschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Berufs- und Wirtschaftspädagogik im Spiegel der Forschung网络公开度




书目名称Berufs- und Wirtschaftspädagogik im Spiegel der Forschung网络公开度学科排名




书目名称Berufs- und Wirtschaftspädagogik im Spiegel der Forschung被引频次




书目名称Berufs- und Wirtschaftspädagogik im Spiegel der Forschung被引频次学科排名




书目名称Berufs- und Wirtschaftspädagogik im Spiegel der Forschung年度引用




书目名称Berufs- und Wirtschaftspädagogik im Spiegel der Forschung年度引用学科排名




书目名称Berufs- und Wirtschaftspädagogik im Spiegel der Forschung读者反馈




书目名称Berufs- und Wirtschaftspädagogik im Spiegel der Forschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:28:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:43:29 | 显示全部楼层
Vom Wissen zum Können in Handlungsfeldern der beruflichen Aus- und Weiterbildung an den Hochschulen vermittelten wissenschaftlichem Wissen ein berufspraktisches Können im Berufsschulunterricht entstehen kann. Abschließend werden dann noch einige Überlegungen zu den spezifischen Formen der Reproduktion von wissenschaftlichem Wissen bei erfahrenen Berufspraktikern aus der betrieblichen Aus- und Weiterbildung skizziert.
发表于 2025-3-22 07:05:50 | 显示全部楼层
Dialog als Voraussetzung organisationalen Lernensehen ist (vgl. Petersen, 1993). Eine mögliche Ursache für dieses Defizit mag darin liegen, daß sich die Pädagogik letztlich seit Beginn des, 19. Jahrhunderts . auf Erziehungs- und Bildungsprozesse . Individuen konzentriert (hat) und dabei Gruppen und/ oder gar Organisationen als Adressaten mehr oder weniger ignorierte.
发表于 2025-3-22 09:57:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:55:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:30:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-32876-3fmännischen Ausbildung ist, wegen der Vielfalt der verwendeten Software — im geschäftlichen sowie im privaten Bereich — und ihrer ständigen Weiterentwicklung jedoch die Fähigkeit zu einer raschen und selbständigen Erfassung, Veränderung und Optimierung des Einsatzes derartiger Programme das zentrale Ziel der Ausbildung darstellt.
发表于 2025-3-22 23:56:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:23:03 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchungen zur Entwicklung von Lern- und Leistungsmotivation im Lernbüror Schüler/innen hingewiesen sowie auf die sehr individuelle Akzeptanz der Arbeit im Lernbüro. Eine optimale Förderung der einzelnen Schülerpersönlichkeit scheint daher aus der Sicht der Lehrpersonen gegenwärtig im Lernbüro oftmals ebenso wenig realisierbar wie im traditionellen Unterricht.
发表于 2025-3-23 08:09:51 | 显示全部楼层
Wie Auszubildende und Lehrkräfte das Motivierungsgeschehen im kaufmännischen Unterricht wahrnehmeneorie der Motivation (Deci & Ryan, 1993) berücksichtigt diese Aspekte. Auch in der „Pädagogischen Interessentheorie“ (Prenzel, u.a., 1986) spielen sie eine wichtige Rolle, wobei hier allerdings die Besonderheiten des Interessengegenstandes in den Blickpunkt gerückt werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-20 14:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表