用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Berufliches Selbstverständnis, Beanspruchung und Bewältigung in der Schulleitung; Julia Warwas Book 2012 VS Verlag f�r Sozialwissenschafte

[复制链接]
楼主: trace-mineral
发表于 2025-3-26 22:18:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:42:35 | 显示全部楼层
Empirische Befunde,iksoftware SPSS . zum Einsatz kommen. Dabei sollen Anwendungsvoraussetzungen dieser Verfahren sowie Interpretationshilfen für die hiermit ermittelten Kennwerte berichtet werden. Weitere Verfahren werden . im jeweils zugehörigen Teilkapitel diskutiert.
发表于 2025-3-27 06:24:00 | 显示全部楼层
Dennis Hummel,Tobias Vogel,Alexander Maedche 2002; Kansteiner-Schänzlin 2002; Seeber 2003; Gerick et al. 2009) oder Berufswahlmotive, Karriereanbahnung und -verlauf von zumeist weiblichen Leitungspersonen (z.B. Forberg 1997; Winterhager- Schmid 1998; Miller 2001; Hoff 2005; von Lutzau 2008).
发表于 2025-3-27 10:15:45 | 显示全部楼层
,Forschungsstand zu Sichtweisen und Beanspruchungen schulischer Leitungskräfte, 2002; Kansteiner-Schänzlin 2002; Seeber 2003; Gerick et al. 2009) oder Berufswahlmotive, Karriereanbahnung und -verlauf von zumeist weiblichen Leitungspersonen (z.B. Forberg 1997; Winterhager- Schmid 1998; Miller 2001; Hoff 2005; von Lutzau 2008).
发表于 2025-3-27 15:46:00 | 显示全部楼层
,Phänomene, Ursachen und Folgen psychischer Beanspruchung im Beruf,hließend einzeln erörtert (4.2). Anhand empirischer Erkenntnisse wird dabei argumentiert, dass diese beiden Erlebensqualitäten sowohl indikativ für das subjektive Wohlbefinden als auch prädiktiv für diverse Parameter des individuellen Leistungsabrufs im Beruf sind (4.2.1).
发表于 2025-3-27 21:36:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:42:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:59:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:01:16 | 显示全部楼层
Anna Auguste Penninger,Juho Lindmanhließend einzeln erörtert (4.2). Anhand empirischer Erkenntnisse wird dabei argumentiert, dass diese beiden Erlebensqualitäten sowohl indikativ für das subjektive Wohlbefinden als auch prädiktiv für diverse Parameter des individuellen Leistungsabrufs im Beruf sind (4.2.1).
发表于 2025-3-28 11:34:28 | 显示全部楼层
Berufliches Selbstverständnis, Beanspruchung und Bewältigung in der Schulleitung
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-13 07:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表