找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Berufliches Selbstverständnis, Beanspruchung und Bewältigung in der Schulleitung; Julia Warwas Book 2012 VS Verlag f�r Sozialwissenschafte

[复制链接]
查看: 23774|回复: 43
发表于 2025-3-21 19:16:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Berufliches Selbstverständnis, Beanspruchung und Bewältigung in der Schulleitung
影响因子2023Julia Warwas
视频video
发行地址Eine empirische Studie?
图书封面Titlebook: Berufliches Selbstverständnis, Beanspruchung und Bewältigung in der Schulleitung;  Julia Warwas Book 2012 VS Verlag f�r Sozialwissenschafte
影响因子.Die empirische Studie beleuchtet sowohl die vielfältigen Teilkulturen schulischer Leitungskräfte als auch die Determinanten von Belastung und Zufriedenheit in der Leitungsposition. Dabei untersucht Julia Warwas neben dem Einfluss schulspezifischer Handlungsbedingungen und gesundheitsrelevanter Ressourcen auch die Bedeutung unterschiedlicher Interpretations- und Gestaltungsmuster der beruflichen Anforderungen für die individuelle Beanspruchungssituation. Ausgehend von einem integrativen Rahmenmodell zentraler Bestimmungsgrößen schulischen Leitungshandelns werden rollen- und identitätstheoretische wie auch stress- und arbeitspsychologische Erklärungsansätze systematisch aufgearbeitet und miteinander verwoben..
Pindex Book 2012
The information of publication is updating

书目名称Berufliches Selbstverständnis, Beanspruchung und Bewältigung in der Schulleitung影响因子(影响力)




书目名称Berufliches Selbstverständnis, Beanspruchung und Bewältigung in der Schulleitung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Berufliches Selbstverständnis, Beanspruchung und Bewältigung in der Schulleitung网络公开度




书目名称Berufliches Selbstverständnis, Beanspruchung und Bewältigung in der Schulleitung网络公开度学科排名




书目名称Berufliches Selbstverständnis, Beanspruchung und Bewältigung in der Schulleitung被引频次




书目名称Berufliches Selbstverständnis, Beanspruchung und Bewältigung in der Schulleitung被引频次学科排名




书目名称Berufliches Selbstverständnis, Beanspruchung und Bewältigung in der Schulleitung年度引用




书目名称Berufliches Selbstverständnis, Beanspruchung und Bewältigung in der Schulleitung年度引用学科排名




书目名称Berufliches Selbstverständnis, Beanspruchung und Bewältigung in der Schulleitung读者反馈




书目名称Berufliches Selbstverständnis, Beanspruchung und Bewältigung in der Schulleitung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:52:48 | 显示全部楼层
Philipp zur Heiden,Daniel Winterg benannt und in konkrete Fragestellungen und Hypothesen für die statistischen Analysen überführt. Ferner werden Erhebungsdesign, Konstruktoperationalisierungen und Zusammensetzung der Stichprobe offengelegt.
发表于 2025-3-22 01:11:00 | 显示全部楼层
Innovation Through Research and Developmentahmen für schulische Leitungskräfte erwogen (8.2). Darüber hinaus können anhand der spezifischen Vorzüge und Schwächen des hier gewählten theoretischen wie auch methodischen Zugangs Desiderate für künftige Forschungsvorhaben formuliert werden.
发表于 2025-3-22 05:42:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:32:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:18:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:52:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:44:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:17:11 | 显示全部楼层
Philipp zur Heiden,Daniel Winterg benannt und in konkrete Fragestellungen und Hypothesen für die statistischen Analysen überführt. Ferner werden Erhebungsdesign, Konstruktoperationalisierungen und Zusammensetzung der Stichprobe offengelegt.
发表于 2025-3-23 05:43:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 19:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表