找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Berufliches Selbstverständnis, Beanspruchung und Bewältigung in der Schulleitung; Julia Warwas Book 2012 VS Verlag f�r Sozialwissenschafte

[复制链接]
楼主: trace-mineral
发表于 2025-3-23 11:56:02 | 显示全部楼层
Innovation Through Research and Developmentahmen für schulische Leitungskräfte erwogen (8.2). Darüber hinaus können anhand der spezifischen Vorzüge und Schwächen des hier gewählten theoretischen wie auch methodischen Zugangs Desiderate für künftige Forschungsvorhaben formuliert werden.
发表于 2025-3-23 17:37:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:49:36 | 显示全部楼层
Julia WarwasEine empirische Studie?
发表于 2025-3-24 00:57:50 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/b/image/183947.jpg
发表于 2025-3-24 04:46:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:23:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:05:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:13:37 | 显示全部楼层
Entstehungshintergrund, Erkenntnisinteresse und Argumentationsgang der Arbeit,mert 1989, 52; Rosenbusch 1989, 8; Terhart 1997, 13). Die Forschungsaktivitäten konzentrierten sich auf das Interaktionsgeschehen zwischen Lehrkräften und Schülern. Zudem verstärkte eine dezidiert demokratische Grundhaltung in der Pädagogik historisch bedingte Tendenzen, Themen der Führung oder Steu
发表于 2025-3-24 22:37:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:18:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 22:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表