找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Berufliche Weiterbildung; Christiane Schiersmann Textbook 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

[复制链接]
楼主: 衰退
发表于 2025-3-26 22:36:52 | 显示全部楼层
Einleitung,ildungssystem insgesamt eine hohe Bedeutung zu, und es vollzieht sich eine Neukonzipierung, die sich an dem Konzept lebenslangen Lernens orientiert. (Weiter-) Bildung wird zur Schlüsselressource für die Individuen und die Gesellschaft.
发表于 2025-3-27 03:56:32 | 显示全部楼层
,Selbstverständnis beruflicher Weiterbildung,riff, den Ansatz der (Schlüssel-) Qualifikationen, den Kompetenzansatz sowie das Konzept lebenslangen Lernens eingegangen. Damit bildet dieses Kapitel das konzeptionelle Gerüst für die in den folgenden Kapiteln erörterten Aspekte.
发表于 2025-3-27 07:55:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:56:37 | 显示全部楼层
Textbook 2007 mit neuen Medien – werden analysiert. Darüber hinaus werden die Strukturen der Beteiligung an beruflicher Weiterbildung unter sozio-demographischen und beschäftigungsbezogenen Merkmalen untersucht. Organisationale Strukturen und gesellschaftliche Rahmenbedingungen der Weiterbildung werden ebenfalls einbezogen.
发表于 2025-3-27 17:35:30 | 显示全部楼层
,Veränderte Lernarrangements/Neue Lernkultur,einer neuen Lernkultur interpretiert werden kann (Kapitel 3.1). Dazu werden vor dem Hintergrund einer sehr disparaten theoretischen Diskussion drei unterschiedliche konzeptionelle Zugänge ausdifferenziert. Anschließend wird das arbeitsbegleitende Lernen genauer betrachtet (Kapitel 3.2) sowie das Ler
发表于 2025-3-27 20:31:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:18:39 | 显示全部楼层
Bildungspolitische Rahmenbedingungen,itliche) Zugang zu Weiterbildung gewährleistet wird? Insbesondere angesichts der gestiegenen Bedeutung informellen Lernens stellt sich verschärft die Frage, wie die Lernbemühungen honoriert und für die weitere Berufsbiographie verwertbar gemacht werden können (Kapitel 7.4). Schließlich liegt eine ge
发表于 2025-3-28 02:21:00 | 显示全部楼层
Innovation Sozialer Dienstleistungeneiner neuen Lernkultur interpretiert werden kann (Kapitel 3.1). Dazu werden vor dem Hintergrund einer sehr disparaten theoretischen Diskussion drei unterschiedliche konzeptionelle Zugänge ausdifferenziert. Anschließend wird das arbeitsbegleitende Lernen genauer betrachtet (Kapitel 3.2) sowie das Ler
发表于 2025-3-28 06:27:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:20:39 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-4 09:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表