找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Berufliche Weiterbildung; Christiane Schiersmann Textbook 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

[复制链接]
楼主: 衰退
发表于 2025-3-23 13:11:00 | 显示全部楼层
Andreas Langer,Johannes Eurich,Simon Güntner geraten. Zudem kann (und will) Weiterbildung sich nicht wie die Schule oder die berufliche Erstausbildung an standardisierten und politisch vorgegebenen Inhalten orientieren. Sie muss sich vielmehr auf sich verändernde Anforderungen einstellen. Da keine umfassende Anbieterstatistik vorliegt, ist au
发表于 2025-3-23 16:31:11 | 显示全部楼层
Innovation Strategy and Firm Performancellung von Dienstleistungen in einer Organisation betrachtet (Kapitel 6.2). Von besonderem Interesse ist im Zusammenhang mit der organisationalen Struktur die Frage nach der Zusam mensetzung des Personals sowie nach der Professionalisierung bzw. Professionalität (Kapitel 6.3)
发表于 2025-3-23 18:11:36 | 显示全部楼层
Innovation Strategy and Firm Performanceen rechtlichen Regelungen im Bereich der beruflichen Weiterbildung charakterisiert (Kapitel 7.1). Hierzu zählen einige wenige gesetzliche, außerdem tarifvertragliche Regelungen sowie Betriebsvereinbarungen. Anschließend werden zentrale gesellschaftliche Rahmenbedingungen für den individuellen Zugang
发表于 2025-3-24 00:52:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:01:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:01:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:42:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:16:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:44:48 | 显示全部楼层
,Veränderte Lernarrangements/Neue Lernkultur,en Weiterbildung zu geben. Vielmehr sollen aktuelle Veränderungsprozesse beleuchtet werden. Aus diesem Grund konzentriert sich das folgende Kapitel, dass sich der methodisch-didaktischen Ausgestaltung berufsbezogener Lernprozesse widmet, auf ‚neue‘ Lernkontexte jenseits von Kursen und Seminaren. Gle
发表于 2025-3-25 01:33:42 | 显示全部楼层
Beteiligungsstrukturen,erbildung orientiert und in Kapitel 3 erörtert wurde, welche nicht-formalisierten Lernformen in der aktuellen Diskussion von Bedeutung sind, wird in diesem Kapitel analysiert, welche Personengruppen in welchem Umfang an welcher Form von beruflicher Weiterbildung teilnehmen..Einleitend werden dafür v
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-4 09:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表