找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Berufliche Orientierung in der Schule; Gegenstand der ökono Rudolf Schröder Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spri

[复制链接]
楼主: Maculate
发表于 2025-3-28 17:22:20 | 显示全部楼层
Digitalisierung der Wirtschafts- und Arbeitsweltierung selbst Lerngegenstand im Wirtschaftsunterricht sein sollte, da sie alle wirtschaftlichen Handlungsfelder durchdringt. Darüber hinaus muss sich das Bildungssystem daran messen lassen, wie gut es sich auf die veränderten Kompetenzanforderungen aus der Arbeitswelt einstellen kann. Hierbei sind d
发表于 2025-3-28 18:57:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:21:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:15:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-13-9053-1hen theoretischen Erklärungsansätzen eine Kompetenz erforderlich ist, die die bestehenden geschlechtergeprägten und sozial verfestigten Strukturen infrage stellt, sodass diese gemildert werden. Anhand der Eckpunkte für eine geschlechtergerechte Didaktik – wie die Berücksichtigung der Zielgruppe, Rah
发表于 2025-3-29 09:24:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:50:06 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-81-322-0901-0erschlossenen Beispielen (Museum, historische Industrieanlagen, SmartFactory) konkretisiert. Abschließend werden fachdidaktische Forschungs- und Entwicklungsdesiderate zu außerschulischen Lerngelegenheiten aufgezeigt.
发表于 2025-3-29 17:34:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/b139049einem generellen Niveau zur Beschreibung grundlegender Kompetenzen von Lehrpersonen in der beruflichen Bildung (vgl. Dreer 2013; Bylinski 2014). Hieran knüpft die differenzierte Betrachtung an, in der davon ausgegangen wird, dass Wirtschaftslehrkräfte eine erweitere Kompetenzausprägung benötigen, um
发表于 2025-3-29 23:12:30 | 显示全部楼层
,Innovation Beyond Technology—Introduction, (KMK 2017, S. 3). Die Einlösung des Anspruchs stellt besondere Anforderungen an die beteiligten Akteure sowie an die schulorganisatorischen und didaktischen Konzeptionen. Aufgrund einer großen Affinität besitzt die ökonomische Allgemeinbildung (Fach Wirtschaft) im Rahmen des Erwerbs von Berufswahlkompetenz eine besondere Bedeutung.
发表于 2025-3-30 01:18:28 | 显示全部楼层
Förderung der Berufswahlkompetenz im Wirtschaftsunterricht (KMK 2017, S. 3). Die Einlösung des Anspruchs stellt besondere Anforderungen an die beteiligten Akteure sowie an die schulorganisatorischen und didaktischen Konzeptionen. Aufgrund einer großen Affinität besitzt die ökonomische Allgemeinbildung (Fach Wirtschaft) im Rahmen des Erwerbs von Berufswahlkompetenz eine besondere Bedeutung.
发表于 2025-3-30 04:46:35 | 显示全部楼层
Book 2019liche Diskussion zur Stellung der ökonomischen Bildung in der Berufsorientierung zu intensivieren und zugleich neue Forschungsperspektiven sowie und Gestaltungsperspektiven für die Lehrerbildung und die Schulpraxis zu entwickeln..
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-19 23:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表