找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Berufliche Orientierung in der Schule; Gegenstand der ökono Rudolf Schröder Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spri

[复制链接]
楼主: Maculate
发表于 2025-3-23 11:22:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:59:24 | 显示全部楼层
Beruf Unternehmer*in? Ansatzpunkte für ein erweitertes Konzept der Beruflichen Orientierungrecht eng definiert. Zum einen wird überwiegend der Übergang von der Schule in den Beruf fokussiert. Die Berufliche Orientierung als Teil des lebenslangen Lernens im Sinne einer umfassenden berufsbiografischen Gestaltungskompetenz wird eher vernachlässigt. Zum anderen wird – soweit zu beobachten – f
发表于 2025-3-23 21:00:36 | 显示全部楼层
Social Entrepreneurship Education im beruflichen Übergangtablierten Themas Entrepreneurship Education bezeichnet werden. Während die Entrepreneurship Education stärker die Vermittlung eines gewinnorientierten unternehmerischen Denkens und Handelns verfolgt, strebt die Social Entrepreneurship Education die Vermittlung einer sozialorientierten unternehmeris
发表于 2025-3-24 01:49:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:32:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:26:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:03:50 | 显示全部楼层
Diskussion in innovativer Ansicht.In dem Buch wird die schulische Berufsorientierung  aus fachdidaktischer Perspektive der ökonomischen Bildung erörtert. Ziel ist es, die wissenschaftliche Diskussion zur Stellung der ökonomischen Bildung in der Berufsorientierung zu intensivieren und zugleich neue
发表于 2025-3-24 16:38:02 | 显示全部楼层
Quantitative Research Approach,in die Betrachtung einbezogen werden. Die Auseinandersetzung mit der Beruflichen Orientierung als schulische Querschnittsaufgabe bedingt außerdem die schulpädagogische Perspektive, beginnend mit der Erlasslage. Von besonderer Relevanz ist für diesen Beitrag die Fachkonstruktion zum Wirtschaftsunterricht und die Stellung des Faches im Fächerkanon.
发表于 2025-3-24 21:02:58 | 显示全部楼层
Berufliche Orientierung im allgemeinbildenden Schulwesen vor dem Hintergrund bildungstheoretischer uin die Betrachtung einbezogen werden. Die Auseinandersetzung mit der Beruflichen Orientierung als schulische Querschnittsaufgabe bedingt außerdem die schulpädagogische Perspektive, beginnend mit der Erlasslage. Von besonderer Relevanz ist für diesen Beitrag die Fachkonstruktion zum Wirtschaftsunterricht und die Stellung des Faches im Fächerkanon.
发表于 2025-3-25 01:15:48 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-19 13:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表