找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Berufliche Bildung an der Grenze zwischen Wirtschaft und Pädagogik; Reflexionen aus Theo Juliana Schlicht,Ute Moschner Book 2018 Springer F

[复制链接]
楼主: FROM
发表于 2025-3-23 10:46:06 | 显示全部楼层
Das Politikfeld Innere Sicherheit,zessen identifiziert, wird es auch und insbesondere in komplexen digitalisierten Arbeitsumgebungen eine exponierte Funktion für die effektive Ausgestaltung von Kommunikation und Kooperation besitzen und sollte daher in der Forschung zur beruflichen Bildung künftig stärker in den Blick genommen werde
发表于 2025-3-23 14:47:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:14:40 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10355-4 denen die inhaltliche Dimension des Lehrens und Lernens – auf die es ja eigentlich zentral ankommt – systematisch vernachlässigt wird. Anhand zweier Beispiele wird dargestellt, wie sich Inhalte präziser erfassen und für eine Verbesserung des Lehrens und Lernens besser nutzen lassen. Für den Englisc
发表于 2025-3-23 22:37:26 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02638-7as alle als kaufmännisch oder betriebswirtschaftlich bezeichneten Verrichtungen eint und als betriebswirtschaftliche Kompetenz aufgefasst werden könnte. Diese entsteht letztlich im längsschnittlichen Durchgang durch mehr oder weniger disparate, situativ transformierte Themenfelder. Gleichwohl lassen
发表于 2025-3-24 06:13:53 | 显示全部楼层
Der Wandel der Sicherheitskultur nach 9/11nde auch soziale und personale Kompetenzen in den Blick genommen werden. Die Befunddarstellung zu den berufsfachlichen Kompetenzen ist primär auf den gewerblich technischen Bereich fokussiert, partiell werden auch Ergebnisse aus dem kaufmännischen und Dienstleistungsbereich einbezogen. Abschließend
发表于 2025-3-24 08:00:09 | 显示全部楼层
Kompetenzmodellierungen in der beruflichen Bildung – eine Zwischenbilanznde auch soziale und personale Kompetenzen in den Blick genommen werden. Die Befunddarstellung zu den berufsfachlichen Kompetenzen ist primär auf den gewerblich technischen Bereich fokussiert, partiell werden auch Ergebnisse aus dem kaufmännischen und Dienstleistungsbereich einbezogen. Abschließend werden Forschungsperspektiven entfaltet.
发表于 2025-3-24 13:03:20 | 显示全部楼层
Juliana Schlicht,Ute MoschnerWie sich ökonomische Modelle und Pädagogik verbinden lassen.Interdisziplinäre Aufbereitung komplexer Gegenstände der Ökonomie.Aktuelle Forschungsergebnisse und Best-Praciice-Reflexionen.Includes suppl
发表于 2025-3-24 17:44:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:59:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:09:47 | 显示全部楼层
978-3-658-18547-3Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 10:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表