找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten; Empirische Rekonstru Anna-Maria Kamin Book 2013 Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
楼主: morphology
发表于 2025-3-26 22:53:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:26:33 | 显示全部楼层
,Die Methodologie der Grounded Theory als übergeordnetes Forschungsparadigma,lich anmuten. Die Studie verfolgt – wie bereits einleitend aufgegriffen – neben dem theoretischen und empirischen Forschungsinteresse das methodologische Ziel, den Prozess des Erkenntnisgewinns innerhalb der Arbeit transparent abzubilden.
发表于 2025-3-27 08:47:14 | 显示全部楼层
Ausgangssituation und Problemlage, und heuristischen Bezüge, die den Forschungsgegenstand umfassen. Anhand der am Ende des Kapitels beschriebenen Forschungsdesiderate konkretisierte sich das Forschungsinteresse und erfolgte ein erster explorativer Zugang in das empirische Feld.
发表于 2025-3-27 10:55:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:32:40 | 显示全部楼层
,Ergebnisdarstellung I: Berufsbezogene (mediale) Lernhaltungen – sechs Lerngeschichten,n Anlehnung an das Verfahren der dokumentarischen Methode werden entsprechend Bohnsacks drittem Auswertungsschritt der Diskursbeschreibung (vgl. Kap. 5.7.3, S. 163 f.) sechs Lerngeschichten dokumentiert.
发表于 2025-3-27 19:06:41 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-28 00:00:20 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-28 06:10:20 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-28 09:09:11 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-28 13:11:05 | 显示全部楼层
9楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-19 21:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表