找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten; Empirische Rekonstru Anna-Maria Kamin Book 2013 Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
楼主: morphology
发表于 2025-3-25 05:59:02 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/b/image/183914.jpg
发表于 2025-3-25 10:26:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:11:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:37:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:41:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:00:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:04:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-76007-5Dieses Kapitel ließe sich, der Tradition einer quantitativen Forschungslogik folgend, als Theoriekapitel bezeichnen, dessen Inhalte als Grundlage für eine Hypothesengenerierung fungieren, deren empirische Überprüfung in späteren Kapiteln erfolgt. Von einer solchen Vorgehensweise möchte sich die Autorin ein Stück weit abgrenzen.
发表于 2025-3-26 11:41:10 | 显示全部楼层
,Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten,Ziel der Arbeit war es, Hinweise über berufsspezifische Lerngewohnheiten und die Integration von Medien in Bildungskontexte der Berufsgruppe der Gesundheits- und Krankenpflege zu erhalten. Die empirische Analyse konnte aufzeigen, dass sich die Gruppe durch eine Reihe von Spezifika in Bezug auf das berufliche Lernen auszeichnet.
发表于 2025-3-26 15:14:10 | 显示全部楼层
Einleitung,Die Initiative »Keine Bildung ohne Medien« veranstaltete im März 2011 einen medienpädagogischen Kongress, bei dem zielgruppenspezifische bildungspolitische Forderungen zur dauerhaften Verankerung von Medienpädagogik in allen Bildungsbereichen formuliert wurden. Die Arbeitsgruppe Erwachsenenbildung erarbeitete die Forderung nach ..
发表于 2025-3-26 20:38:51 | 显示全部楼层
Lerngewohnheiten im Spannungsfeld von Beruf, Biografie und Medien,Dieses Kapitel ließe sich, der Tradition einer quantitativen Forschungslogik folgend, als Theoriekapitel bezeichnen, dessen Inhalte als Grundlage für eine Hypothesengenerierung fungieren, deren empirische Überprüfung in späteren Kapiteln erfolgt. Von einer solchen Vorgehensweise möchte sich die Autorin ein Stück weit abgrenzen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-19 21:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表