找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beratung pädagogisch ermöglichen?!; Bedingungen der Gest Sascha Benedetti,Sebastian Lerch,Hannah Rosenberg Book 2020 Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
楼主: 存货清单
发表于 2025-3-25 06:27:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:41:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:15:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:04:43 | 显示全部楼层
Peer-Beratung als Ermöglichungsraumauf. Nach einer kurzen Darstellung, in der Prinzipien beider Verfahren vorgestellt werden, werden abschließend vor allem die Chancen für die Initiierung von Lernprozessen im Kontext dieser Form von Beratung erörtert.
发表于 2025-3-25 20:25:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:00:11 | 显示全部楼层
Doing Beratung: Überlegungen zur Analyse von Praktiken der Beratung im Kontext von Beschäftigung, Be auf Beratung vorgeschlagen und für eine (habitus-)reflexive Beratung plädiert. Der Beitrag präsentiert erste konzeptionelle Überlegungen für ein solches (habitus-)reflexives Forschungsvorhaben mit Blick auf die Praktiken der Beratung im Kontext von Beschäftigung, Beruf und Karriere.
发表于 2025-3-26 05:05:19 | 显示全部楼层
2512-1081 nschaftlichen Perspektiven.Der Band fokussiert das Phänomen Beratung in spezifischer Weise, nämlich als Ausgangspunkt für (selbst-)reflexives Lernen im Lebenslauf. Der Frage, wie Beratung (selbst-)reflexives und biografisches Lernen ermöglichen kann, wird aus verschiedenen Perspektiven nachgegangen,
发表于 2025-3-26 12:33:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:32:54 | 显示全部楼层
Metadata-based Brokering for Digital Data,nd weitere Fragen werden in diesem Beitrag vor dem Hintergrund der Beratungserfahrungen der beiden Autorinnen im Abgleich mit relevanten erziehungswissenschaftlichen Erkenntnissen diskutiert. Der Beitrag ermöglicht einen Blick durchs Schlüsselloch und zeigt, wie „Beraten mit dem Stift“ Reflexions-, Lern- und Kommunikationsprozesse unterstützt.
发表于 2025-3-26 20:46:21 | 显示全部楼层
„… und wenn die 13. Fee gar nicht , war?“ – Märchen als Möglichkeit zur Herausbildung systemischer Bhend davon, dass die diskursive Auseinandersetzung mit konkreten Fällen vielfältige Möglichkeiten zur Erprobung systemischer Beratungsperspektiven bietet, wird hier der Versuch unternommen, das hohe Anregungspotenzial von Märchen, einem sehr ungewöhnlichen Typ von Fallgeschichten, für die Entwicklung systemischen Denkens und Handelns aufzuzeigen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 05:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表