找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beratung pädagogisch ermöglichen?!; Bedingungen der Gest Sascha Benedetti,Sebastian Lerch,Hannah Rosenberg Book 2020 Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
查看: 46697|回复: 50
发表于 2025-3-21 17:25:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Beratung pädagogisch ermöglichen?!
期刊简称Bedingungen der Gest
影响因子2023Sascha Benedetti,Sebastian Lerch,Hannah Rosenberg
视频video
发行地址Beratung als Raum reflexiver Lernprozesse.Neue und multiperspektivische Beiträge und Erkenntnisse.Beratungsprozesse in und aus bildungswissenschaftlichen Perspektiven
学科分类Lernweltforschung
图书封面Titlebook: Beratung pädagogisch ermöglichen?!; Bedingungen der Gest Sascha Benedetti,Sebastian Lerch,Hannah Rosenberg Book 2020 Springer Fachmedien Wi
影响因子.Der Band fokussiert das Phänomen Beratung in spezifischer Weise, nämlich als Ausgangspunkt für (selbst-)reflexives Lernen im Lebenslauf. Der Frage, wie Beratung (selbst-)reflexives und biografisches Lernen ermöglichen kann, wird aus verschiedenen Perspektiven nachgegangen, um der Komplexität von Beratungsprozessen gerecht zu werden..
Pindex Book 2020
The information of publication is updating

书目名称Beratung pädagogisch ermöglichen?!影响因子(影响力)




书目名称Beratung pädagogisch ermöglichen?!影响因子(影响力)学科排名




书目名称Beratung pädagogisch ermöglichen?!网络公开度




书目名称Beratung pädagogisch ermöglichen?!网络公开度学科排名




书目名称Beratung pädagogisch ermöglichen?!被引频次




书目名称Beratung pädagogisch ermöglichen?!被引频次学科排名




书目名称Beratung pädagogisch ermöglichen?!年度引用




书目名称Beratung pädagogisch ermöglichen?!年度引用学科排名




书目名称Beratung pädagogisch ermöglichen?!读者反馈




书目名称Beratung pädagogisch ermöglichen?!读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:08:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:31:52 | 显示全部楼层
A. Blaquiere,S. Diner,G. Lochakn ihrer situativen Praxis verankern und diese insbesondere bei den Themen der Übergangsgestaltung ihrer Zielgruppe und Klientel sowie bei der Kooperation mit relevanten Ansprechpartner*innen greift. Damit leistet die einzelne Organisation im Kontext des lebenslangen Lernens einen Beitrag zur arbeits
发表于 2025-3-22 06:14:12 | 显示全部楼层
Einleitung: Beratung als Medium (selbst-)reflexiver Lern- und Bildungsprozesse,relevantes Lernen und verweist somit auf eine genuin (erwachsenen-)pädagogische Dimension von Beratung. Entlang der vier Bedingungsfaktoren Professionalität von . und deren Beratungsanlässe und -anliegen, . sowie institutionelle, politische und gesellschaftliche . gehen wir der Frage nach, auf welch
发表于 2025-3-22 10:53:02 | 显示全部楼层
Professionelle Identität im Kontext rekonstruktiver Beratung: Widersprüche biografischer Haltung, Reen als auch emotionalen Anteilen betont. Beratung wird im Sinne eines kritischen Welt- und Selbstzuganges als kritische Beratung verstanden, insofern als sie immer gesellschaftsbezogenes Handeln und eine Form gesellschaftlicher Praxis ist, sowohl realiter als auch als pädagogisch verortete Utopie.
发表于 2025-3-22 15:18:21 | 显示全部楼层
Beratung als Stilmittel der Öffentlichkeitsarbeit pädagogischer Organisationen: Ergebnisse einer empn ihrer situativen Praxis verankern und diese insbesondere bei den Themen der Übergangsgestaltung ihrer Zielgruppe und Klientel sowie bei der Kooperation mit relevanten Ansprechpartner*innen greift. Damit leistet die einzelne Organisation im Kontext des lebenslangen Lernens einen Beitrag zur arbeits
发表于 2025-3-22 18:06:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:38:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:48:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:30:18 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 04:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表