找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beobachtung in der Schule – Beobachten lernen; Heike de Boer,Sabine Reh Textbook 2012 VS Verlag f�r Sozialwissenschaften | Springer Fachme

[复制链接]
楼主: Strategy
发表于 2025-3-25 07:08:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:07:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:09:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:13:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:26:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:58:55 | 显示全部楼层
Erik Barendsen,Tim Steenvoordenssenraum. Die Autorin betrachtet Bewertungen als Teil von beobachtbarem Verhalten in einer Situation. Sie zeigt, wie Krisen und Überraschungen zu neuen und wichtigen Informationen über die eigene Beobachtungsperspektive führen können. Die theoretischen Unterscheidungen und Aussagen im Blick auf Situ
发表于 2025-3-26 05:05:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:01:53 | 显示全部楼层
On Informatics, Diamonds and T,hebt hervor, dass Kinder als kompetente Akteure zu betrachten sind, die ihre Lebenswelten aktiv gestalten und an ihrer Entwicklung und Sozialisation selbst mitwirken. Es werden fünf verschiedene Perspektiven herausgearbeitet, mit denen Lehrende Kinder beobachten können. Auf der Grundlage kindheitsth
发表于 2025-3-26 14:09:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:10:32 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-58911-9 Beobachtungsprotokolle ermöglichen. Am Beispiel der Interpretation eines Unterrichtsprotokolls zeigt sie,wie mit einer sequenziellen Analyse das Material aufgeschlossenwerden kann und welche erziehungswissenschaftlichen Reflexionen zum Handeln von Lehrkräften sich daran anschließen können. Am Fallb
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-8 15:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表