找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beobachtung in der Schule – Beobachten lernen; Heike de Boer,Sabine Reh Textbook 2012 VS Verlag f�r Sozialwissenschaften | Springer Fachme

[复制链接]
楼主: Strategy
发表于 2025-3-23 09:55:40 | 显示全部楼层
Der Blick auf Lehrer/-innen Beobachtungsprotokolle ermöglichen. Am Beispiel der Interpretation eines Unterrichtsprotokolls zeigt sie,wie mit einer sequenziellen Analyse das Material aufgeschlossenwerden kann und welche erziehungswissenschaftlichen Reflexionen zum Handeln von Lehrkräften sich daran anschließen können. Am Fallb
发表于 2025-3-23 17:09:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:54:15 | 显示全部楼层
Beobachten von Lernprozessen im Mathematikunterrichtch ihres Ertrags für Einsichten in mathematische Lern- und Arbeitsprozesse diskutiertwerden können.Halbstandardisierte und standardisierte diagnostische Beobachtungen, Lerntagebuch und Portfolio als Beobachtungsinstrumente sowie Beobachtungen von Arbeitsprozessen im interaktiven Unterrichtsgeschehen
发表于 2025-3-24 00:00:25 | 显示全部楼层
Beobachtung im Schriftspracherwerbnd stellt dar,wie die Diagnosekompetenz von Lehrenden durch Beobachtung verbessertwerden kann.Gezeigtwird,wie zwei Veränderungen den diagnostischen Blick öffnen. Zum einen, indem ein Wechsel von der Analyse des Ergebnisses zur Beobachtung seines Entstehungsprozesses stattfindet, und zum anderen durc
发表于 2025-3-24 05:17:21 | 显示全部楼层
Beobachtungen im künstlerisch-kreativen Prozesse Kinder auf vorgegebene und (formal) eng gefasste Vorgehensweisen festgelegt sind und je mehr sie im Unterrichtsverlauf weitreichende individuelle Entscheidungen treffen können. An verschiedenen Beobachtungsbeispielenmacht er sichtbar, dass sich die Bedingungen für künstlerisch-kreatives Handeln ni
发表于 2025-3-24 10:06:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-18938-3Diagnose; Erziehungswissenschaft; Lehrerbildung; Lehrerhandeln; Pädagogik
发表于 2025-3-24 12:31:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:30:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:48:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:33:18 | 显示全部楼层
A Notation for Sets, Sequences and Serieshters nach. Es wird gezeigt, wie sich seit der frühen Neuzeit Vorstellungen über das Methodisieren der Beobachtung als Beobachtung der Natur, als Methode der empirischen Zuwendung zur Welt und zum Menschen entwickelt hat und wie im 19. Jahrhundert eine Art Technisierung des Beobachtens bzw. seine Ve
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-8 15:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表