找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beobachten in Kindertageseinrichtungen; Eine Ethnografie zum Magdalena Hartmann Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklu

[复制链接]
楼主: 鸟场
发表于 2025-3-23 12:39:27 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtungenheoretische und beobachtungstheoretische Perspektiven ermöglichten mir, mich von programmatischen Beschreibungen des Beobachtungs- und Dokumentationsverfahrens zu distanzieren und eine relationale Beschreibung und Analyse zum Beobachtungs- und Dokumentationsverfahren zu entfalten. Bezugnehmend auf p
发表于 2025-3-23 17:55:30 | 显示全部楼层
Jiří Vaníček,Václav Šimandl,Václav Dobiášinrichtungen. In der Einleitung wird das Beobachtungs- und Dokumentationsverfahren in den Transformationsprozessen in der Kindheitspädagogik in Folge der PISA-Studie 2001 verortet. Anschließend rückt die Entwicklung des Beobachtungs- und Dokumentationsverfahrens im Early Excellence-Ansatz in den Fok
发表于 2025-3-23 22:04:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:32:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:19:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:00:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:47:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:23:24 | 显示全部楼层
Conference proceedings‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023 in einem ersten Zugriff die Beobachtungs- und Ergebnisbögen sowie weitere erstellte Dokumente betrachten und danach fragen, wie über Praktiken des Standardisierens und Anpassens ein systematisches Vorgehen mithergestellt wird. Danach werde ich eine relationale Perspektive einnehmen und – sensibilis
发表于 2025-3-24 22:51:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:46:40 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 06:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表