找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beobachten in Kindertageseinrichtungen; Eine Ethnografie zum Magdalena Hartmann Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklu

[复制链接]
查看: 44561|回复: 43
发表于 2025-3-21 16:33:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Beobachten in Kindertageseinrichtungen
期刊简称Eine Ethnografie zum
影响因子2023Magdalena Hartmann
视频video
学科分类Methodologisch-Methodische Perspektiven auf Kindheit(en)
图书封面Titlebook: Beobachten in Kindertageseinrichtungen; Eine Ethnografie zum Magdalena Hartmann Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklu
影响因子.In dieser Studie werden die sozialen Praktiken im Beobachtungs- und Dokumentationsverfahren des Early Excellence-Ansatzes erforscht. Dabei werden im Rahmen einer (ko-)konstruktivistisch-postmodern ausgerichtete Ethnographie sowohl Beobachtungs- und Dokumentationspraktiken der pädagogischen Fachkräfte als auch der forschenden Person untersucht. Bezugnehmend auf praxistheoretische und beobachtungstheoretische Perspektiven wird die Komplexität der Organisation des Beobachtungs- und Dokumentationsverfahrens in der Praxis von Kindertageseinrichtungen herausgearbeitet und nachgezeichnet, wie die soziale Position in der Beobachtung relational zwischen programmatischen und pädagogischen Anforderungen hergestellt wird..
Pindex Book 2024
The information of publication is updating

书目名称Beobachten in Kindertageseinrichtungen影响因子(影响力)




书目名称Beobachten in Kindertageseinrichtungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Beobachten in Kindertageseinrichtungen网络公开度




书目名称Beobachten in Kindertageseinrichtungen网络公开度学科排名




书目名称Beobachten in Kindertageseinrichtungen被引频次




书目名称Beobachten in Kindertageseinrichtungen被引频次学科排名




书目名称Beobachten in Kindertageseinrichtungen年度引用




书目名称Beobachten in Kindertageseinrichtungen年度引用学科排名




书目名称Beobachten in Kindertageseinrichtungen读者反馈




书目名称Beobachten in Kindertageseinrichtungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:58:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:18:48 | 显示全部楼层
Sensibilisierung und Reflexionen zur Erforschung des Beobachtungs- und Dokumentationsverfahrens,) werde ich in praxistheoretische Perspektiven einführen und herausarbeiten, wie ich diese als sensibilisierende Konzepte unterschiedliche Perspektiven auf den Forschungsgegenstand ermöglicht haben. Im zweiten Teilkapitel (3.2) stelle ich in beobachtungstheoretische Perspektiven und Reflexionen zur
发表于 2025-3-22 05:17:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:04:19 | 显示全部楼层
Zeitliche und räumliche Passung herstellen, wie zwischen dem Beobachtungs- und Dokumentationsverfahren und den zeitlichen und räumlichen Strukturen der Kindertageseinrichtung eine Passung hergestellt wird. Diese Frage wird vor dem Hintergrund der ersten Felderfahrung gestellt, in der ich feststellte, dass in den beiden untersuchten Familien
发表于 2025-3-22 13:13:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:17:11 | 显示全部楼层
Materielles Formieren in einem ersten Zugriff die Beobachtungs- und Ergebnisbögen sowie weitere erstellte Dokumente betrachten und danach fragen, wie über Praktiken des Standardisierens und Anpassens ein systematisches Vorgehen mithergestellt wird. Danach werde ich eine relationale Perspektive einnehmen und – sensibilis
发表于 2025-3-22 23:07:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:39:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:30:42 | 显示全部楼层
Relationale Analyse der sozialen Position der pädagogischen Fachkräfte im Beobachtungs- und DokumentPosition in der Beobachtung analysieren. Im ersten Teilkapitel werde ich zunächst die Herstellung der sozialen Positionen . des Beobachtungs- und Dokumentationsverfahrens analysieren. Darüber frage ich nach den Anforderungen des Beobachtens in Kindertageseinrichtungen. Die über diese Frage herausgea
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 08:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表