找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016; Marion Büttgen Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Dienstleistungsforschung.Nach

[复制链接]
楼主: incontestable
发表于 2025-3-26 22:03:36 | 显示全部楼层
Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016978-3-658-16464-5Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
发表于 2025-3-27 04:02:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-12326-9e at the same weekend. You assume that you will enjoy Wisconsin more. Which trip will you go on? When Arkes and Blumer (1985) asked their participants, 54% indicated to use the alternative with the higher costs, though they like it less.
发表于 2025-3-27 07:41:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-01503-9erb zu profilieren (Schmitz 2014). Sie stellen eine Kombination aus systematisch aufeinander abgestimmten Sach- und Dienstleistungen zur Lösung eines individuellen Kundenproblems dar, wobei die Wertschöpfung nur in Zusammenarbeit zwischen Kunde und Anbieter erfolgen kann (Tuli et al. 2007, S. 1f.).
发表于 2025-3-27 10:58:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:50:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:05:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:10:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-16464-5Dienstleistungsforschung; Nachhaltigkeit; Zitationsanalyse; Sunk-cost Effect; Kundenmanagement
发表于 2025-3-28 02:18:59 | 显示全部楼层
978-3-658-16463-8Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
发表于 2025-3-28 08:41:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:17:47 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 22:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表