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Titlebook: Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016; Marion Büttgen Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Dienstleistungsforschung.Nach

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楼主: incontestable
发表于 2025-3-23 12:28:55 | 显示全部楼层
Book 2017s wie Lock-In Situationen werden ebenso betrachtet wie die Integration des Kunden in Online Communities und in E-Mobility Services. Zudem werden neuartige Forschungsbereiche im Service-Kontext wie Mitarbeiterführung oder Nachhaltigkeit beleuchtet. Die Ergebnisse basieren sowohl auf konzeptionellen A
发表于 2025-3-23 16:15:37 | 显示全部楼层
Book 2017 Stand der Dienstleistungsforschung. Er umfasst 9 Beiträge zum 19. Workshop Dienstleistungsmarketing, der im Jahr 2016 vom Lehrstuhl für Unternehmensführung an der Universität Hohenheim durchgeführt wurde.
发表于 2025-3-23 21:19:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:03:04 | 显示全部楼层
,Because it was the first one – The effect of purchase order on the sunk-cost effect,e at the same weekend. You assume that you will enjoy Wisconsin more. Which trip will you go on? When Arkes and Blumer (1985) asked their participants, 54% indicated to use the alternative with the higher costs, though they like it less.
发表于 2025-3-24 03:12:15 | 显示全部楼层
,Customer Engagement in Online Communities – A Literature Review,d knowledge (Wasko/Faraj 2000). For companies, online communities present opportunities to enhance their service portfolios (by offering self-service, for example) as well as to provide platforms for customers to interact with each other and fellow business partners (Wirtz et al. 2013). Online commu
发表于 2025-3-24 09:34:10 | 显示全部楼层
,Der kundenseitig wahrgenommene Integrationswert von Privatkundenlösungen: Konzeptualisierung und emerb zu profilieren (Schmitz 2014). Sie stellen eine Kombination aus systematisch aufeinander abgestimmten Sach- und Dienstleistungen zur Lösung eines individuellen Kundenproblems dar, wobei die Wertschöpfung nur in Zusammenarbeit zwischen Kunde und Anbieter erfolgen kann (Tuli et al. 2007, S. 1f.).
发表于 2025-3-24 13:47:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:43:57 | 显示全部楼层
,Wie du mir so ich ihm? Der Einfluss der Führungskraft auf das Customer-Sweethearting-Verhalten ihretspricht und angesichts der relativ geringen Margen im Einzelhandel besonders alarmierend ist. Über 20 Prozent dieser Inventurdifferenzen lassen sich den Mitarbeitern der Unternehmen zuordnen (EHI Retail Institute 2015).
发表于 2025-3-24 22:11:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:41:24 | 显示全部楼层
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