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Titlebook: Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016; Marion Büttgen Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Dienstleistungsforschung.Nach

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发表于 2025-3-21 17:41:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016
影响因子2023Marion Büttgen
视频videohttp://file.papertrans.cn/184/183158/183158.mp4
发行地址Neue Erkenntnisse der Dienstleistungsforschung.Aktuelle Fragestellungen der Dienstleistungsforschung.Aktuelle Einblicke in den Stand der Dienstleistungsforschung.Includes supplementary material:
学科分类Fokus Dienstleistungsmarketing
图书封面Titlebook: Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016;  Marion Büttgen Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Dienstleistungsforschung.Nach
影响因子Die Beiträge des vorliegenden Sammelbandes zeigen das breite Spektrum der aktuellen Dienstleistungsforschung auf. Besonderheiten des Leistungsprozesses wie Lock-In Situationen werden ebenso betrachtet wie die Integration des Kunden in Online Communities und in E-Mobility Services. Zudem werden neuartige Forschungsbereiche im Service-Kontext wie Mitarbeiterführung oder Nachhaltigkeit beleuchtet. Die Ergebnisse basieren sowohl auf konzeptionellen Arbeiten als auch auf umfassenden empirischen Studien. Der Sammelband bietet daher sowohl für Forscher als auch für Praktiker aktuelle Einblicke in den Stand der Dienstleistungsforschung. Er umfasst 9 Beiträge zum 19. Workshop Dienstleistungsmarketing, der im Jahr 2016 vom Lehrstuhl für Unternehmensführung an der Universität Hohenheim durchgeführt wurde.
Pindex Book 2017
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书目名称Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016影响因子(影响力)




书目名称Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016影响因子(影响力)学科排名




书目名称Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016网络公开度




书目名称Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016网络公开度学科排名




书目名称Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016被引频次




书目名称Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016被引频次学科排名




书目名称Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016年度引用




书目名称Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016年度引用学科排名




书目名称Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016读者反馈




书目名称Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 21:26:09 | 显示全部楼层
2628-7366 nstleistungsforschung.Includes supplementary material: Die Beiträge des vorliegenden Sammelbandes zeigen das breite Spektrum der aktuellen Dienstleistungsforschung auf. Besonderheiten des Leistungsprozesses wie Lock-In Situationen werden ebenso betrachtet wie die Integration des Kunden in Online Com
发表于 2025-3-22 01:53:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:10:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-12326-9 for example) as well as to provide platforms for customers to interact with each other and fellow business partners (Wirtz et al. 2013). Online communities can supplement traditional customer support services, intensifying relationships with customers and business partners and thus increasing customer satisfaction and loyalty (Bone et al. 2014).
发表于 2025-3-22 10:20:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:09:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:29:49 | 显示全部楼层
If you begin a service you must go the whole hog: a theoretical approach to social lock-in situatioould you leave the restaurant? In the context of an exploratory study that is reported elsewhere (under review), we spoke to customers who told us they would feel uncomfortable leaving during such service transactions.
发表于 2025-3-22 21:51:12 | 显示全部楼层
,Customer Engagement in Online Communities – A Literature Review, for example) as well as to provide platforms for customers to interact with each other and fellow business partners (Wirtz et al. 2013). Online communities can supplement traditional customer support services, intensifying relationships with customers and business partners and thus increasing customer satisfaction and loyalty (Bone et al. 2014).
发表于 2025-3-23 03:53:45 | 显示全部楼层
,Nachhaltigkeit als Gegenstand der Dienstleistungsforschung – Ergebnisse einer Zitationsanalyse,konomische Existenz langfristig zu sichern und dabei gleichzeitig zu ökologischem Gleichgewicht und sozialer Gerechtigkeit beizutragen (Montiel/Delgado-Ceballos 2014; Schaltegger et al. 2013; Dyllick/Hockerts 2002). Der Begriff Nachhaltigkeit umfasst somit in seinem weitesten Verständnis die drei Dimensionen Wirtschaft, Umwelt und Gesellschaft.
发表于 2025-3-23 05:36:41 | 显示全部楼层
,Exploring similarity in personality for patients’ roommate matching,influence into account serves as background of the customer-to-customer (C2C) interaction field of research (Miao 2014; Verhoef et al. 2009). Especially for credence goods like hospital services interactions determine service experience (Miranda et al. 2012).
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