找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Behavioral Branding; Wie Mitarbeiterverha Torsten Tomczak,Franz-Rudolf Esch,Andreas Herrmann Book 2012Latest edition Gabler Verlag | Spring

[复制链接]
楼主: FERAL
发表于 2025-3-26 23:35:42 | 显示全部楼层
Yoshiyuki Yamaguchi M.D., Ph.D.bauen und zu stärken und dadurch ihre Kunden intensiver an die Marke zu binden. Diese Investitionen können jedoch vergebens sein, da „a million dollar advertising campaign can be completely undermined by the inability or indifferent attitude of a minimum-wage frontline service help“ (Ostrom et al. 2
发表于 2025-3-27 02:19:16 | 显示全部楼层
Overview of Current Cancer Immunotherapyie sinkende Markenloyalität stellen den Automobilhandel vor neue Herausforderungen. So entscheiden sich ca. 1,6 Mio. Privatkunden jährlich für den Kauf eines neuen Automobils. Eine Studie der Unternehmensberatung Deloitte hat herausgefunden, dass sich in Deutschland von 1,6 Mio. Privatkunden, die si
发表于 2025-3-27 06:08:02 | 显示全部楼层
Cellular Immunotherapy of Cancer,ungsbasierten Branchen, in denen wesentliche Teile der Unternehmensleistung von den Mitarbeitern erbracht werden, der Fall. Aber diese Überlegungen sind durchaus auch für Produktmarken relevant. Der Reiz der Marke Harley-Davidson basiert z. B. nicht auf der technologischen Überlegenheit der Motorräd
发表于 2025-3-27 11:55:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-009-1844-3Im Verhältnis hierzu haben sich nur wenige Veröffentlichungen durch eine unternehmensinterne Sicht in der Formulierung der Forschungsfragen ausgezeichnet (vgl. Keller 1999, S. 43). Verfolgt man die aktuellen wissenschaftlichen und praktischen Diskussionen zum Thema Marke, zeichnet sich eine zunehmen
发表于 2025-3-27 17:17:22 | 显示全部楼层
Immunotherapy with Interleukin-2,tion aufzubauen, sondern dass das in der Werbung aufgebaute Markenversprechen an allen weiteren Kontaktpunkten eingelöst werden muss, steigt die Bedeutung der Vermittlung der Markenidentität gegenüber den eigenen Mitarbeitern. Es wird zu Recht gefordert, dass insbesondere die Mitarbeiter mit Kundenk
发表于 2025-3-27 19:59:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:08:34 | 显示全部楼层
Immune Suppressor Mechanisms in HCC,ät innerhalb des Unternehmens verstanden und umgesetzt wird. Denn es gilt: Wie soll sich ein Mitarbeiter nach außen markenkonform verhalten, wenn er selber gar nicht weiß, wie markenkonformes Verhalten aussieht?
发表于 2025-3-28 06:03:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:13:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:50:55 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-48066-4 geringer Betrag für die Vermittlung der Marke bei der internen Zielgruppe aufgewendet. Dies ist ein Paradoxon, gelten doch die Mitarbeiter als „Sprachrohr der Marke“. Zielgruppenuntersuchungen zur Markenwahrnehmung unterstützen diese Aussage: Auf die Frage „Welche Inhalte und Bilder verbinden Sie m
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-7 23:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表