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Titlebook: Behavioral Branding; Wie Mitarbeiterverha Torsten Tomczak,Franz-Rudolf Esch,Andreas Herrmann Book 2012Latest edition Gabler Verlag | Spring

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发表于 2025-3-21 19:49:29 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Behavioral Branding
期刊简称Wie Mitarbeiterverha
影响因子2023Torsten Tomczak,Franz-Rudolf Esch,Andreas Herrmann
视频video
发行地址Markenorientierte Mitarbeiter-Kunden-Interaktion für den erfolgreichen Aufbau und Pflege der Marke.
图书封面Titlebook: Behavioral Branding; Wie Mitarbeiterverha Torsten Tomczak,Franz-Rudolf Esch,Andreas Herrmann Book 2012Latest edition Gabler Verlag | Spring
影响因子.Marken werden nicht nur durch Produkte und Marketingkommunikation aufgebaut, sondern auch durch das Verhalten aller Mitarbeiter des Unternehmens. Die Autoren zeigen Methoden zur Analyse der Schwachstellen im Brand Behavior des Mitarbeiters auf. Sie entwickeln ein strategisches Konzept, um die Marke durch Mitarbeiter-Kunden-Interaktion zu stärken. Zur Veranschaulichung werden aktuelle Ergebnisse aus Forschungsprogrammen sowie Beiträge von Praktikern aus unterschiedlichen Branchen aufgeführt. .Neu in der 3. Auflage.Die 3. Auflage wurde vollständig überarbeitet, aktualisiert und um neue Kommunikationsinstrumente der Corporate Brand ergänzt.. .
Pindex Book 2012Latest edition
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书目名称Behavioral Branding影响因子(影响力)




书目名称Behavioral Branding影响因子(影响力)学科排名




书目名称Behavioral Branding网络公开度




书目名称Behavioral Branding网络公开度学科排名




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书目名称Behavioral Branding年度引用学科排名




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BMW: Brand Behavior – Wie Verkäufer-Kunden-Interaktionen die Marke stärkench jährlich für den Kauf eines neuen Automobils entscheiden, 500.000 Käufer für eine andere Automobilmarke als die gefahrene Automobilmarke entscheiden würden (vgl. Deloitte 2005). Die aufgezeigten Entwicklungen stellen Automobilhersteller vor die Aufgabe neue Strategien zu entwickeln, um weiterhin wettbewerbsfähig zu bleiben.
发表于 2025-3-23 00:37:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:35:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:43:16 | 显示全部楼层
stärken. Zur Veranschaulichung werden aktuelle Ergebnisse aus Forschungsprogrammen sowie Beiträge von Praktikern aus unterschiedlichen Branchen aufgeführt. .Neu in der 3. Auflage.Die 3. Auflage wurde vollständig überarbeitet, aktualisiert und um neue Kommunikationsinstrumente der Corporate Brand ergänzt.. .978-3-8349-7134-0
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