找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Begründungsmuster von Konsumenten; Attributionstheoreti Hans-Georg Niemeyer Book 1993 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1993 Distributionsp

[复制链接]
楼主: Abridge
发表于 2025-3-25 07:09:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:27:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:51:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:48:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:40:13 | 显示全部楼层
Rückblick und Perspektivenile das in der Sozialpsychologie am häufigsten untersuchte Forschungsparadigma, die Dissonanztheorie, hinsichtlich des Forschungsaufkommens überholt. Es existieren viele Hypothesen, die Einzelphänomene des Schlußfolgerungsprozesses in den Hauptströmungen ”Attributionstheorie” (d.h. Untersuchungen üb
发表于 2025-3-26 00:36:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:28:21 | 显示全部楼层
Diskussionund Marketing-Praxis gezogen. Gleichzeitig muß auch geprüft werden, ob die Konzepte der Attributionstheorie sich gut in die Marktpsychologie eingliedern läßt und welche Konsequenzen sich hieraus einerseits für weitere Untersuchungen in der Marktpsychologie, andererseits aber auch in der Grundlagenfo
发表于 2025-3-26 08:54:56 | 显示全部楼层
Zusammenfassung als Stiefkind behandelt. Nur wenige Untersuchungen befassen sich mit dem Attributionsverhalten der Konsumenten, darunter kaum deutsche empirische Arbeiten. Kann sich die Attributionstheorie auf dem marktpsychologischen Forschüngsfeld überhaupt bewähren?
发表于 2025-3-26 14:14:15 | 显示全部楼层
0176-9235 r Unterstützung zahl­ reicher Personen. Hilfreiche Hände und Köpfe im Hintergrund der diesem Buch zugrundeliegenden Dissertation waren bei Kollegen im eigenen wissenschaftlichen Hause zu finden, aber auch Personen außerhalb der Universität in Wirtschafts­ organisationen und privaten Beziehungen unte
发表于 2025-3-26 18:53:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-1 13:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表