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Titlebook: Begründungsmuster von Konsumenten; Attributionstheoreti Hans-Georg Niemeyer Book 1993 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1993 Distributionsp

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楼主: Abridge
发表于 2025-3-23 13:28:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-77813-2 als Stiefkind behandelt. Nur wenige Untersuchungen befassen sich mit dem Attributionsverhalten der Konsumenten, darunter kaum deutsche empirische Arbeiten. Kann sich die Attributionstheorie auf dem marktpsychologischen Forschüngsfeld überhaupt bewähren?
发表于 2025-3-23 15:43:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:42:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:55:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:17:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:21:24 | 显示全部楼层
Anwendungsbeispiele im Marketing-MixDie Suche nach Fragestellungen und Lösungen, die die Attributionstheorie für das Marketing-Mix anbieten könnte, führt sehr schnell in den Themenkomplex der Kommunikationspolitik, zu dem bisher die meisten attributi-onstheoretischen Untersuchungen mit marktpsychologischer Fragestellung durchgeführt wurden.
发表于 2025-3-24 11:23:53 | 显示全部楼层
MethodikZiel der durchgeführten empirischen Untersuchung ist festzustellen, ob aufgrund einer kommunikationspolitischen Maßnahme typische Begründungsmuster als dreidimensionale Produktprofile nach attributionstheoretischem Muster erzeugt werden können.
发表于 2025-3-24 16:59:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:57:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:51:28 | 显示全部楼层
Zusammenfassung als Stiefkind behandelt. Nur wenige Untersuchungen befassen sich mit dem Attributionsverhalten der Konsumenten, darunter kaum deutsche empirische Arbeiten. Kann sich die Attributionstheorie auf dem marktpsychologischen Forschüngsfeld überhaupt bewähren?
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