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Titlebook: Begründungsmuster von Konsumenten; Attributionstheoreti Hans-Georg Niemeyer Book 1993 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1993 Distributionsp

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发表于 2025-3-21 16:11:23 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Begründungsmuster von Konsumenten
期刊简称Attributionstheoreti
影响因子2023Hans-Georg Niemeyer
视频video
学科分类Konsum und Verhalten
图书封面Titlebook: Begründungsmuster von Konsumenten; Attributionstheoreti Hans-Georg Niemeyer Book 1993 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1993 Distributionsp
影响因子Das Gelingen der vorliegenden Arbeit ist nicht allein auf eigene Anstrengung zu attribuieren, sondern zuguterletzt auch Ergebnis tatkräftiger Unterstützung zahl­ reicher Personen. Hilfreiche Hände und Köpfe im Hintergrund der diesem Buch zugrundeliegenden Dissertation waren bei Kollegen im eigenen wissenschaftlichen Hause zu finden, aber auch Personen außerhalb der Universität in Wirtschafts­ organisationen und privaten Beziehungen unterstützten meine Arbeit. An dieser Stelle möchte ich all denen danken, die mir ihre Zeit zur Verfügung gestellt haben und mit einer kreativen Diskussion den Fortgang der Arbeit beeinflußten. Aus der Gruppe vieler Kollegen, Studenten, hier besonders meine Diplomanden, Freunde und Bekannten, die sich seit Beginn meiner Auseinandersetzung mit der Attributionstheorie und ihrer Anwendung im Marketing mit mir diskutierten, möchte ich namentlich einige Personen herausheben. An erster Stelle danke ich meinem Doktorvater. Professor Dr. Peter Faßheber, Geschäftsführender Leiter des Instituts für Wirtschafts- und Sozialpsychologie der Universität Göttingen, sorgte zu meiner Studienzeit für eine fundierte sozialpsy­ chologische Ausbildung, die er schon immer an P
Pindex Book 1993
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书目名称Begründungsmuster von Konsumenten影响因子(影响力)




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书目名称Begründungsmuster von Konsumenten网络公开度




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发表于 2025-3-21 23:00:03 | 显示全部楼层
Book 1993rausheben. An erster Stelle danke ich meinem Doktorvater. Professor Dr. Peter Faßheber, Geschäftsführender Leiter des Instituts für Wirtschafts- und Sozialpsychologie der Universität Göttingen, sorgte zu meiner Studienzeit für eine fundierte sozialpsy­ chologische Ausbildung, die er schon immer an P
发表于 2025-3-22 02:59:13 | 显示全部楼层
,‘Laws’ for Poets: Poetry Anthologies,eite psychologischer Ergebnisse erörtert, so daß die Breite an Befunden nicht mehr von einer einheitlichen Theorie zeugen, sondern sich Attributionstheorien mit unterschiedlicher Akzentuierung herausgebildet haben (s. hierzu die auf Seite 7f genannten Übersichtsarbeiten).
发表于 2025-3-22 06:51:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:03:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-52399-1Distributionspolitik; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Konsumentenverhalten; Marketing; Marketing-Mi
发表于 2025-3-22 14:22:41 | 显示全部楼层
978-3-7908-0658-8Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1993
发表于 2025-3-22 18:51:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:59:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:47:13 | 显示全部楼层
Imagining Ireland Abroad, 1904–1945er Untersuchimgsdurchführung und den wichtigsten Merkmalen der Stichprobe folgt die Prüfung der Hypothesen. Dabei werden zunächst grundsätzliche Attributionstendenzen (Hypothesen 3 (Tendenz zur spezifischen Schlußfolgerungen) und 4 (Externalitätspräferenz)) geprüft. Es folgt ein Vergleich der Operat
发表于 2025-3-23 05:51:23 | 显示全部楼层
Imagining Ireland Abroad, 1904–1945und Marketing-Praxis gezogen. Gleichzeitig muß auch geprüft werden, ob die Konzepte der Attributionstheorie sich gut in die Marktpsychologie eingliedern läßt und welche Konsequenzen sich hieraus einerseits für weitere Untersuchungen in der Marktpsychologie, andererseits aber auch in der Grundlagenfo
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