找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Begleiten, Beraten und Coachen; Der Lehrberuf im Wan Monika Perkhofer-Czapek,Renate Potzmann Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 P

[复制链接]
楼主: malignant
发表于 2025-3-28 18:01:47 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-16295-4chungsfragen. Wir stellen einerseits dar, inwieweit das aus der Literaturerhobene Verständnis der Rolle mit den Einschätzungen der befragten Lehrer/ innen übereinstimmt und andererseits, inwieweit es die Befragten in der Praxis als zumutbar einschätzen, diese Rolle zu übernehmen
发表于 2025-3-28 20:03:00 | 显示全部楼层
Earliest Computer Vision Systems in Polandsfragen. Es wird dargestellt, inwieweit das aus der Literatur erhobene Verständnis der Rolle (Lern-)Coach und Lerncoach mit den Einschätzungen der befragten Lehrerinnen und Lehrer an AHS und NMS übereinstimmt und die Befragten es als zumutbar einschätzen, diese Rollen zu übernehmen
发表于 2025-3-29 00:12:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:02:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/3-540-28293-9 ins Zentrum der Aufmerksamkeit, da „das Bewusstsein für die wichtige Rolle von Lehrerinnen und Lehrern im Bildungsprozess gestiegen (ist)“ (Scheunpflug et al. 2006, 465). Sowohl in der öffentlichen Bildungsdebatte als auch aus Sicht der empirischen Schul- und Unterrichtsforschung kommt Lehrerinnen
发表于 2025-3-29 11:15:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 14:45:14 | 显示全部楼层
Ewelina Bartuzi,Mateusz Trokielewicz ein Muster der Rolle Lernbegleiter/in zu entwickeln, das allen Lehrerinnen und Lehrern im Rahmen ihrer Professionalität zumutbar erscheint. Die Begriffe Lernbegleiter/in und/oder Lernbegleitung finden sich bspw. in Publikationen von Faßnacht (2001), Hess (2002), Voß (2005), Dalehefte (2006), Gudjon
发表于 2025-3-29 19:01:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 21:28:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 00:18:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 06:34:32 | 显示全部楼层
Andrzej Salamończyk,Wojciech Mokrzyckigsfragen. Ich stelle einerseits dar, inwieweit das aus der Literatur erhobene Verständnis der Rolle Lernbegleiter/in mit den Einschätzungen der befragten Lehrer/innen an AHS und NMS übereinstimmt und andererseits, inwieweit es die befragten Lehrer/innen in der Praxis als zumutbar einschätzen, diese
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-10-12 13:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表