找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Begleiten, Beraten und Coachen; Der Lehrberuf im Wan Monika Perkhofer-Czapek,Renate Potzmann Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 P

[复制链接]
楼主: malignant
发表于 2025-3-27 00:38:10 | 显示全部楼层
Methodisches Vorgehen,Dieses Kapitel stellt das Forschungsdesign vor. Es beschreibt die Herangehensweise für die empirische Untersuchung, die Strukturierung des Forschungsprozesses und die Wahl einer qualitativen Vorgehensweise zur Beantwortung der Forschungsfragen.
发表于 2025-3-27 01:20:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:41:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:10:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:18:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:58:25 | 显示全部楼层
Empirische Ergebnisse zu (Lern-)Berater/in,chungsfragen. Wir stellen einerseits dar, inwieweit das aus der Literaturerhobene Verständnis der Rolle mit den Einschätzungen der befragten Lehrer/ innen übereinstimmt und andererseits, inwieweit es die Befragten in der Praxis als zumutbar einschätzen, diese Rolle zu übernehmen
发表于 2025-3-28 00:22:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:08:02 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick,t Einschätzungen der befragten Lehrer/innen an AHS und NMS in Österreich übereinstimmt. Zum anderen geht sie der Frage nach, inwieweit die befragten Lehrer/innen die Übernahme der untersuchten Rollen als allen Lehrerinnen und Lehrern im Rahmen ihrer Professionalität zumutbar einschätzen.
发表于 2025-3-28 09:09:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:27:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 18:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表