找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Begleiten, Beraten und Coachen; Der Lehrberuf im Wan Monika Perkhofer-Czapek,Renate Potzmann Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 P

[复制链接]
查看: 21431|回复: 52
发表于 2025-3-21 20:03:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Begleiten, Beraten und Coachen
期刊简称Der Lehrberuf im Wan
影响因子2023Monika Perkhofer-Czapek,Renate Potzmann
视频video
发行地址Sozialwissenschaftliche Studie
图书封面Titlebook: Begleiten, Beraten und Coachen; Der Lehrberuf im Wan Monika Perkhofer-Czapek,Renate Potzmann Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 P
影响因子MonikaPerkhofer-Czapek und Renate Potzmann untersuchen erstmals Verständnis undZumutbarkeit der Erweiterung des Aufgabenspektrums von LehrerInnen in RichtungBegleiten, Beraten und Coachen aus theoretischer und empirischer Sicht. Dieermittelnde Basis bilden Interviews mit LehrerInnen in einem qualitativenForschungsdesign. Durch exemplarische Begriffsbestimmungen und Eingrenzungzumutbarer Aspekte der Rollen LernbegleiterInnen, LernberaterInnen, BeraterInnen,Lerncoach und Coach zeigen die Autorinnen Möglichkeiten zur pädagogischen Gestaltungdieser Rollen an Schulen und bieten vielfache Einblicke in deren konzeptionelleSpannweite.
Pindex Book 2016
The information of publication is updating

书目名称Begleiten, Beraten und Coachen影响因子(影响力)




书目名称Begleiten, Beraten und Coachen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Begleiten, Beraten und Coachen网络公开度




书目名称Begleiten, Beraten und Coachen网络公开度学科排名




书目名称Begleiten, Beraten und Coachen被引频次




书目名称Begleiten, Beraten und Coachen被引频次学科排名




书目名称Begleiten, Beraten und Coachen年度引用




书目名称Begleiten, Beraten und Coachen年度引用学科排名




书目名称Begleiten, Beraten und Coachen读者反馈




书目名称Begleiten, Beraten und Coachen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:35:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/3-540-28293-9und Lehrern als eigenständig und aktiv handelnden Personen bei der erfolgreichen Leistungs- und Persönlichkeitsentwicklung der Schüler/innen im komplexen Zusammenspiel von Qualitätsmerkmalen des Unterrichts ein zentraler Stellenwert zu (Spitzer 2003; Lipowsky 2006; Hattie 2009; König 2010; Blömeke 2011).
发表于 2025-3-22 01:15:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/3-540-28293-9Erweiterung des Rollenspektrums auf. Das Kapitel schließt mit der Beschreibung von Faktoren, die die Neukonzeption des Rollenspektrums in Richtung Lernbegleiter/in, (Lern-)Berater/in, (Lern-)Coach beeinflussen.
发表于 2025-3-22 04:51:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:51:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:59:59 | 显示全部楼层
Ewelina Bartuzi,Mateusz Trokielewiczffe Lernbegleiter/in und/oder Lernbegleitung finden sich bspw. in Publikationen von Faßnacht (2001), Hess (2002), Voß (2005), Dalehefte (2006), Gudjons (2006), Kobarg und Seidel (2007), Pool Maag (2008), Pietsch (2010) und Scheunpflug et al. (2012).
发表于 2025-3-22 19:17:00 | 显示全部楼层
Hubert Michalak,Krzysztof Okarmaionalität zumutbar erscheint. Die Begriffe Lernberater/in, Berater/in, Lernberatung und oder Beratung finden sich z.B. in Publikationen von Reusser (2000), Gudjons (2006), Pool Maag (2008), Smit (2009), Hertel und Schmitz (2010) und Schnebel (2012).
发表于 2025-3-22 21:49:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:03:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:59:29 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 18:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表