找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bedingungen und Mechanismen des Wissenstransfers; Lehr- und Lern-Arran Michael Bendorf Book 2002 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesba

[复制链接]
楼主: Encounter
发表于 2025-3-28 18:33:41 | 显示全部楼层
,Was können wir aus der Praxis lernen?,einer qualifizierten Beratung eines Experten.. Was aber, wenn man plötzlich nicht von seinem vertrauten, erfahrenen Kundenberater, sondern von einem jungen, noch etwas unsicher wirkenden Auszubildenden bedient wird? Freundlich um den kompetenteren Ansprechpartner bitten oder mit einem etwas unguten
发表于 2025-3-28 22:20:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:27:46 | 显示全部楼层
Karen Dittmann,Mehrschad Zaeri Esfahanind des dadurch eingenommenen Blickwinkels verschiedenartig definiert. Die Ideen des Transfers haben sich im Laufe der hundertjährigen Transferforschung beträchtlich geändert. Daher können zwar verschiedene Theorien und Modelle gegenübergestellt werden, eine eigentliche Transfertheorie ist jedoch nic
发表于 2025-3-29 04:21:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:53:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:35:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 16:21:53 | 显示全部楼层
,Ausgeführte Lkw- und Bus-Hybridkonzepte,en Leitlinien zur effektiven Gestaltung von systemvermittelnden Lernumgebungen in einem hohen Maß in Frage stellen (vgl. Abschnitt 2.3). Aufgrund der Annahme der individuellen Wissenskonstruktion lehnen radikale Vertreter dieser Bewegung die Instruktion als Vermittlung von Wissen ab und stehen dem .
发表于 2025-3-29 20:41:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-211-89191-9ndigkeit voranschreitenden Globalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft werden neue Rahmenbedingungen für wirtschaftliches Handeln in Unternehmungen erforderlich, um den geschäftlichen Fortbestand ausreichend zu sichern. Angesichts der besonders weit fortgeschrittenen Globalisierung der finanziell
发表于 2025-3-30 03:38:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 07:04:04 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-211-89191-9erstellung der Wirkung des experimentellen Stimulus (Fallstudien) und den Ergebnissen einer Kontrollgruppe erlaubt eine exaktere Überprüfung der generierten Hypothesen als einmalige Messungen ohne Vergleichsgruppe. Hierbei wurden in beiden Untersuchungsgruppen zu gleichen Zeitpunkten weitestgehend i
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 12:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表