找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bedingungen und Mechanismen des Wissenstransfers; Lehr- und Lern-Arran Michael Bendorf Book 2002 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesba

[复制链接]
楼主: Encounter
发表于 2025-3-25 06:06:27 | 显示全部楼层
,Was können wir aus der Praxis lernen?,ungen, noch etwas unsicher wirkenden Auszubildenden bedient wird? Freundlich um den kompetenteren Ansprechpartner bitten oder mit einem etwas unguten Gefühl hoffen, dass das von dem ‘Novizen’ empfohlene Produkt im Hinblick auf die Lösung der eigenen, spezifischen Problemsituation nicht allzu großen Schaden anrichten wird?
发表于 2025-3-25 10:12:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:01:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-211-89191-9ierten Hypothesen als einmalige Messungen ohne Vergleichsgruppe. Hierbei wurden in beiden Untersuchungsgruppen zu gleichen Zeitpunkten weitestgehend identische Messinstrumente eingesetzt (vgl. Abschnitt 10.2).
发表于 2025-3-25 17:54:09 | 显示全部楼层
Problemstellung und Aufbau der Untersuchungungen, noch etwas unsicher wirkenden Auszubildenden bedient wird? Freundlich um den kompetenteren Ansprechpartner bitten oder mit einem etwas unguten Gefühl hoffen, dass das von dem ‘Novizen’ empfohlene Produkt im Hinblick auf die Lösung der eigenen, spezifischen Problemsituation nicht allzu großen Schaden anrichten wird?
发表于 2025-3-25 22:48:22 | 显示全部楼层
Die wesentlichen Transfertheorien in ihrer historischen Abfolgen Bildungsinhalten möglich ist (Annahme der Vertreter der formalen Bildungstheorie) oder ob vielmehr zukünftig relevante Bildungsinhalte zu erwerben sind (Postulat der Vertreter der materialen Bildungstheorie).
发表于 2025-3-26 01:24:14 | 显示全部楼层
Konzeption der empirischen Untersuchungierten Hypothesen als einmalige Messungen ohne Vergleichsgruppe. Hierbei wurden in beiden Untersuchungsgruppen zu gleichen Zeitpunkten weitestgehend identische Messinstrumente eingesetzt (vgl. Abschnitt 10.2).
发表于 2025-3-26 05:28:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:28:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:18:37 | 显示全部楼层
Book 2002l, Förderungsmöglichkeiten der flexiblen Anwendung von Wissen zu identifizieren und Implikationen für die Instruktion abzuleiten. Auf der Basis seiner Ergebnisse entwickelt und erprobt der Autor komplexe Lehr- und Lern-Arrangements für die Anlageberatung, um die Fähigkeit zum Wissenstransfer beim Lösen von Kundenproblemen zu fördern..
发表于 2025-3-26 17:45:54 | 显示全部楼层
Karen Dittmann,Mehrschad Zaeri Esfahani, 1991, S. 4). In ähnlicher Form definiert Ellis (1965, S. 3) Transfer: “Transfer of learning means that experience or performance on one task influences performance on some subsequent task”. Mayer und Wittrock (1996, S. 48) bezeichnen Transfer als “[...] effect of knowledge that was learned in a pr
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 12:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表