找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bedarfsorientierte Mittelzuweisung?; Eine qualitative Stu Caroline Gröschner Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[复制链接]
楼主: sulfonylureas
发表于 2025-3-25 04:30:03 | 显示全部楼层
Schulleitung und Ressourcen: Interviewstudie,essourcen bedingen. So sind vor allem das Selbstverständnis, welches die Schulleitungen von sich in ihrer Position haben, und die Wahrnehmung der eigenen Schule sowie der (anderen) schulischen Akteurinnen und Akteure (Schülerinnen und Schüler, Kollegium, Eltern) als bedeutsam anzusehen.
发表于 2025-3-25 11:34:40 | 显示全部楼层
Book 2021xpert*inneninterviews mit Grundschulleitungen rekonstruiert. Auf diese Weise werden unterschiedliche Dimensionen und Typen von Schulleitungshandeln in der Auseinandersetzung mit Ressourcen herausgearbeitet und zugleich auf Grenzen von (bildungspolitischer) Steuerung verwiesen..
发表于 2025-3-25 12:21:26 | 显示全部楼层
Book 2021r Frage, wie Grundschulleitungen diese in ihrer eigenen Schule erfahren und mit ihr umgehen. Hierfür werden sowohl die Ressourcenzuweisungsverfahren der einzelnen Bundesländer mithilfe einer qualitativen Dokumentenanalyse untersucht als auch der innerschulische Umgang mit den Ressourcen anhand von E
发表于 2025-3-25 18:55:08 | 显示全部楼层
Theoretische Verortung und Grundannahmen,s, sondern auch in der (Bildungs-)Politik und Öffentlichkeit. Bereits Picht (1965) und Dahrendorf (1968) griffen diese Thematik in den 1960er Jahren auf und machten darauf aufmerksam, wie soziale Ungleichheit im deutschen Bildungssystem (re-)produziert wird. Die Kunstfigur des „katholischen Arbeiter
发表于 2025-3-25 23:48:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:32:47 | 显示全部楼层
Schulleitung und Ressourcen: Interviewstudie,menhang konnten im Rahmen der Interviewanalyse Motive und Thematisierungsregeln herausgearbeitet werden, die den Umgang der Schulleitungen mit ihren Ressourcen bedingen. So sind vor allem das Selbstverständnis, welches die Schulleitungen von sich in ihrer Position haben, und die Wahrnehmung der eige
发表于 2025-3-26 04:19:41 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 10:27:38 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 14:07:38 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-26 19:40:15 | 显示全部楼层
9楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-1 23:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表